LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine kleines Kabel-Chaos ein wenig beseitigt.
Meine Temps sind dadurch um etwa 2°C runtergegangen.
Habe alle Kabel unter meinem DVD-Brenner gelegt. :)
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 165
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
41°C ist doch ok.

@incredible olf:

Immer nur kritisieren, aber keine eigenen Bilder zeigen? :hmm:
 
Saugt der Lüfter da die Grafikkarte ein? oO

Mal ein paar Bilder von meinem Zweitrechner:




€:
System:
Board: Abit NF7 rev2.0 mit Zalman Passivkühler (ZM-NBF47)
CPU: Athlon XP-M 2800+ DTR @11x200 bei 1,675V (Bei weniger Spannung läuft der nicht stabil auf dem Board, das alte ASRock K7NF2-RAID hats aber geschafft ihn stabil mit 1,65V zu betreiben)
Kühler: Kühlkörper vom Arctic Cooling Copper Silent 2 + Yate Loon D12SM-12 @5v befestigt mit einer Lüfterschraube die in den Kühlkörper geklemmt wurde und ein bischen Klebeband.
RAM: 2x256MB Original Infineon "6-A" DDR333 + 1x512MB Original Infineon "6-A" DDR333 @ 2-2-2-11, DDR400, 2,85V (Wegen den 2,85V hab ich das ASRock ausgetausch, das hat nur 2,65V gebracht und das war zu wenig für die Infineons)
Graka: XFX GeForce 4 MX 460-SE Passiv und Low Profile
SATA-Controller: "inLine" NoName 4x SATA Controller mit Silicon Image Sil3114 Chip und Raid 0,1,0+1 Funktion.
HDDs: 1x Maxtor Diamond Max8 30GB IDE + 1x Seagate 7200.9 160GB SATA
DVD-ROM: LG GDR-8164B 16xDVD
Case: Avance B031 Titan
Case-Lüfter: 1x Arctic Cooling Fan 3 TC + 1x Arctic Cooling Fan TC
NT: Seasonic SS-300FT
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht, das Blech ist garnicht so dünn und die Halterung sitzt auch fest. Das lauteste ist die Seagate Platte. Deswegen ist die Seagate ja auch aus meinem Hauptrechner geflogen.

In dem Case kann man leider nur drei Platten in den vorgesehenen Plätzen verbauen, und da mir eine HDD-Laufwerksschiene abhanden gekommen ist, bleiben nurnoch zwei Plätze. Die Seagate im HDD-Käfig mit Schienen und die Maxtor an der Seitenverkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue.jpg

Sind zwar für ne WaKü gedacht, aber der Shop hat wegen Problemen in der Buchhaltung storniert :mad: .
 
semi passiv wenn überhaupt
 
höchstens graka semi passiv ;)
ich wünschte, auf das DFI würde der ST so ausgerichtet passen :shake:

hoffentlich kommt der scythe infinity bald :d
 
der an der cpu is nich an.

aber ihr habt recht: semi-passiv ;)

ich wäre aber froh wenn der St bei mir andersrum gehen würde weil dann die GraKA mehr davon hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
is aba kagge, weil immer ein teil links unr rechts vorbei am ST geblasen wird.
alei ein teil direkt in den heck lfter und ein teil einfach sinnlos ins case...
da wirds richtig warm drinne -.-
 
wie gesagt, der im ST is eh nur selten an (bei längerem Spielen) und dann auch nur gedrosselt damit kein Luftstau entsteht.
Die temps sind eig. gut dann.
 
Jo, war bei meinem Tsunami auch so ^^
Ne, aber die gehen eigentlich. Zwar deutlich hörbar, aber is auch noch keine Lüftersteuerung drinnen. In dem Tsunami liefen die immer nur mit max. halber Drehzahl. Hat vollkommen gereicht und war so gut wie unhörbar.
 
die zalman kombi finde ich nett, auch wenn es bessere kühler gibt, von der optik her ist es spitze :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh