LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannnix deine sig ist ja gigantisch zu groß... mach die lieber kleiner sonst gibts mekker vom admin ;)

@moep: sieht jut aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich da ein lautes taganm easycon oben links in der ecke schlummern?

achja:
machmal den seitenlüffie raus :fresse:
 
Naja also selbst wenn er den Luftstrom behindern sollte, meine Temps sind eigentlich in Ordnung ;) . Ich kann ihn ja mal aus machen und gucken ob sich irgendwas verändert.


Mal ganz kurz zu der Sig. Wie groß dürfen die denn hier sein ? Dann pass ich meine eben schnell an ;)
 
6 zeilen
oder 120 pixel hohe bilder
und bei ner auflösung von 1024x768 darf das browserfenster nicht gestreckt werden...
 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Aber Wakü ist schon teilweise bereit.

attachment.php
 
eu-police schrieb:
Lange hats nicht gedauert :P

Was wirds diesmal (Radi etc)?

In etwa wieder das gleiche wie beim letzten Mal :d

Mora2 hab ich schon, den PQ+, Mips DFI Freezer und einen GPU-Kühler, ebenfalls von Zern.
Dazu soll dann noch ne Laing kommen, Pro oder Ultra, mal schaun und noch n Coolplex 25.

Ansonsten eben noch n bissel PVC-Schlauch mit Wasser drin und irgendwann hoffentlich ne neue Graka.
Ist aber n anderes leidiges Thema, vllt. sollte ich auch einfach nur das Forum wechseln.
Damit man mal von SLI/Crossfire und 7950 GX2 Karten "entwöhnt" wird. :haha:
 
lü strg von meinem wakü sys
schlecht wenn ichs im wakü bilder thread poste :d

2sek belichtung
pic0006ro8.jpg


8sek belichtung
pic0008ti9.jpg
 
so, ich hab mal wiedern bisschen an meiner graka rumschraubt:

und eingebaut:
 
Zuletzt bearbeitet:
das is natürlich doof.
kann es sein, dass ich bei directupload nen account hab und die bilder aus meiner kategorie verlinke?
das hat nämlich schon mal problem gemacht...jemand ne lösung?
 
so, ich glaub als vorschauansicht müssten sie gehen.

wenn eihr sie in voller größe sehen wollt: KLICK! on them
 
hoi!

hier mal meine LüKü ... Verbesserungsvorschläge nehm ich natürlich gerne an ... ist nix besonderes :> die Pfeile dienen zur Anschauung wie die Lüfter laufen.. der vorne bei den hdds leuchtet sogar *lol*
 
an den kabeln kann man leider nix machen.. bin froh, dass sich die alle von der Länge her ausgegangen sind *gg*

mir war halt bissl fad (wg den Pfeilen :d)

ich hätt auch noch am Seitenteil einen Lüfter, nur weiß ich nicht ob sich der wirklich viel bringt, weil der irgendwie ins Leere bläst .. aber der Lufstrom wäre nicht kaputt, weil der eh von den Festplatten blockiert wird und von den ganzen Kabeln davor *Gg* :fresse:

najo nix besonderes, aber dass mal wieder paar Leute vielleicht ihre Pix online stellen als Anreiz, dass es nicht immer nur Überdrüberleuchtkühlungen sein müssen ;)
 
mein neuer ram kühler

spa0097gk6.jpg

spa0096vz5.jpg

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gottchen...
war das denn wirklich nötig?
wobei, wenn ich mir deinen ram anschaue, brauchst dus wohl doch..
sieht aber geil aus, schön leuchtend...und so mit dem plexi...schön, schön..
eigenbau oder gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh