Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:Was ist das denn fürn Chipsatzlüfter?
-valkyr- schrieb:@ Max: Nö. :P
Last:
CPU ~ 43°
NB ~ 53-54°
PWM ~ 48-50°
JK Master schrieb:Hast du bei dir mal getestet gehabt was deine "Chipsatz Modifikation" gebracht hat??
-valkyr- schrieb:Wird aber bald durch einen passiven ersetzt und die Graka wandert runter
Max0505 schrieb:wenn du die graka sowieso unten rein tun willst, wieso nicht den hier:
http://www.pc-cooling.de/de/VGA-Chipset/Chipsatz-Kuehler/100000092/Thermalright+HR-05.html
ich warte noch auf die SLI version
-valkyr- schrieb:Soll ich den Tower vlt für dich kleiner machen
Schön gereimt.Max0505 schrieb:PC7SE is wirklich klein...
aba es passt alles rein
Ich darf dich in Zusammenhang mit deiner Frage nach einem Chipsatzkühler mal auf diesen Thread aufmerksam machen! Alles wissenswerte erfährst du bereits im ersten Post!JK Master schrieb:Ich habe mal hier im Forum gelesen gehabt, das da jemand/einige Leute mehr Leistung hatten. (3D Mark 05)
Ich hatte mir auch schon überlegt den Chipsatzlüfter zu wechseln,
doch weiß ich nicht genau durch welchen.
Bei mir gibts da nämlich ein bekanntes Problem und zwar verdeckt meine Grafikkarte ein Teil des Lüfter.
Die Lautstärke von den Lüftern stört mich nicht, da ich sowie so immer Internet-Radio höre bzw. Zocke. Dabei ist der Sound lauter als die ganzen Lüfter.
Was für ein Passiv-Kühler willst du dir denn zulegen?
Mfg
cl4w schrieb:sowas nennt sich dann wohl fanboy lüfter?
irgendwie schaut der in der Aluversion besser aus als in der Kupfer...