LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bonidinimon schrieb:
AHHHHHHHHHHH mach die KABEL WEG !!!!
Mein Case ist deutlich kleiner und mal viel aufgeräumter !!!

Kollege von mir, das Haribomännchen, hat das gleiche Gehäuse wie du und da sieht man nix!

Wii71984.jpg


Steck da doch bitte man n bisschen mehr Arbeit rein, sieht ja grauenhaft aus.
 
eng?

Mein Gehäuse is eng ....



Ich musste schon ein Haufen Kabel auslagern, weil ich im Gegensatz zu dir keine modularen kabel habe ...



Und mit den Potis sind das noch mehr geworden, werde demnächst mal aktualisieren ..
 
alta sieht ja noch schlimmer aus als mein :fresse:

@Klatsche:
nice :bigok: [edit: also das oben nicer als unten ;)]

hier mal mein kabelwirrwarr....
pcfertigzj1.jpg


die verdammten gelben kabel vom DFI :motz:
hab aber keine besseren... nurnoch weisse :haha: :fresse:
 
Max0505 schrieb:
@Klatsche:
nice :bigok: [edit: also das oben nicer als unten ;)]
Katsche wäre mir lieber :rolleyes:

Stimmt das untere Bild, sähe sogar noch schlimmer aus, wenn es aktuell wäre, aber der RIESEN Kabelbaum vom BeQuiet lässt sich eben kaum unterbringen im kleinen Qubic, war ja froh n Platz zu finden, den man von der Seite nicht sieht und der nicht den Luftstrom behindert ;)
 
Katsche schrieb:
eng?

Mein Gehäuse is eng ....



Ich musste schon ein Haufen Kabel auslagern, weil ich im Gegensatz zu dir keine modularen kabel habe ...



Und mit den Potis sind das noch mehr geworden, werde demnächst mal aktualisieren ..
:bigok:
hab das gleiche, ich mach die tage auch mal pix
eng finde ich es aber gar nicht...
eigtl. in topteil für den preis, nur das man vorne keinen lüfter reinbekommt, entgegen der beschreibung :fresse:
bei mir hab ich dafür ordentlich mit ner zange arbeiten müssen, damits passt, wie hast du das bei dir hinbekommen?
 
musashi schrieb:
:bigok:
hab das gleiche, ich mach die tage auch mal pix
eng finde ich es aber gar nicht...
eigtl. in topteil für den preis, nur das man vorne keinen lüfter reinbekommt, entgegen der beschreibung :fresse:
bei mir hab ich dafür ordentlich mit ner zange arbeiten müssen, damits passt, wie hast du das bei dir hinbekommen?
Musste auch mit einem Schraubenzieher hebeln, während ich den 120er reinschob, sonstw ar da wirklich nichts zu machen. Jetzt habe ich eine Delle, was auch hier erkennbar ist, an der Seite, aber da ist ja im geschlossenen Zustand die Seitenwand vor.

Naja eng ist es nicht wirklich, im Vergleich zu so nem Antec aber klein und wenn er seins schon als eng ansieht ...
 
Sodele, hier ein Update von mir:
Hier ist noch mein Duplex-Tictac-Mod, den ich nur für Dropback reingestellt habe ;) :

Hintergrund der Aktion war, dass der 120´er Dark Blue nur mit Tesa Powerstrips befestigt war und sich dann aber doch der Schwerkraft hingab, sprich abgefallen ist. Um dies zu verhindern, wählte ich dann die erwähnte Konstruktion.

Mittlerweile hab ich ihn mit Gummislicks am HDD-Käfig befestigt:


Damit die Luft auch schön zur 7900GT weiterläuft, hab ich noch einen temperaturgeregelten AC Pro 2L TC an der anderen Seite des Käfigs befestigt und ihn an die bisher ungenutzte Lüftersteuerung meines Aplus Passant Gehäuses geklemmt, um ihn auch schön leise zu halten. Demnächst wird der AC noch durch einen weiteren 120´er Dark Blue ersetzt.

Hier nochmal ein größeres Bild (staubig :lol: ):


Und hier ein Bild des gesamten Systems inkl. "AC Freezer 64 Pro @ 120´er Dark Blue Mod" :)


Und hier noch ein Bild inkl. Frontansicht des Aplus Passant inkl. Sunbeam Rheobus:


Gruß,
Chefrocker
 
Hier mal ein Pic einer alten config von mir (64 3200+,an8 ultra,x800xl,lianlipc7se)
hab davon nurnoch nt,1xhdd und dvd-lw

dscf0043jv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante HD-Befestigung. Was ist das für ein Teil? Selbstgemacht oder käuflich zu erwerben?

Gruß,
Chefrocker
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr beide mich?
@chefrocker: die ist so bei dem case. geht gar nicht anders :hmm:

@azerty: steht doch über dem pic :rolleyes:
 
@ -valkyr-:
geiles brett :drool:
sieht richtig geil aus.
und das case is auch goil... PC7Se fetzt :bigok:
nur schwarz ises noch geiler ;)
 
Katsche schrieb:
Musste auch mit einem Schraubenzieher hebeln, während ich den 120er reinschob, sonstw ar da wirklich nichts zu machen. Jetzt habe ich eine Delle, was auch hier erkennbar ist, an der Seite, aber da ist ja im geschlossenen Zustand die Seitenwand vor.

Naja eng ist es nicht wirklich, im Vergleich zu so nem Antec aber klein und wenn er seins schon als eng ansieht ...
hm, du solltest mal meins sehn, da iss das metall völlig verbogen:shot:
ich mach mal pix...
 
Unten ist eine Schiene wo du den Lüfter rein schieben kannst. Diese wird dann mit zwei Schrauben fixiert. ;)
 
imposant sieht er ja aus der Scythe Mine...
aber wenn ich das Bild so sehe kann ich mir kaum vorstellen den ohne Ausbau des Boards zu montieren.
 
Man kann wunderbar erkennen das der Kühler am Retentionmodul befestigt ist... :rolleyes:
 
@Tante Erna

Sieht gut aus!!Den Kühler kenn ich doch von irgentwo :d
Haste schon vergleich mit deinem ST gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh