Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AHHHHHHHHHHH mach die KABEL WEG !!!!bonidinimon schrieb:hier ein bild von meiner kiste
http://img96.imageshack.us/my.php?image=6zv8.jpg
Katsche wäre mir lieberMax0505 schrieb:@Klatsche:
nice [edit: also das oben nicer als unten ]
Katsche schrieb:
Musste auch mit einem Schraubenzieher hebeln, während ich den 120er reinschob, sonstw ar da wirklich nichts zu machen. Jetzt habe ich eine Delle, was auch hier erkennbar ist, an der Seite, aber da ist ja im geschlossenen Zustand die Seitenwand vor.musashi schrieb:
hab das gleiche, ich mach die tage auch mal pix
eng finde ich es aber gar nicht...
eigtl. in topteil für den preis, nur das man vorne keinen lüfter reinbekommt, entgegen der beschreibung
bei mir hab ich dafür ordentlich mit ner zange arbeiten müssen, damits passt, wie hast du das bei dir hinbekommen?
hm, du solltest mal meins sehn, da iss das metall völlig verbogenKatsche schrieb:Musste auch mit einem Schraubenzieher hebeln, während ich den 120er reinschob, sonstw ar da wirklich nichts zu machen. Jetzt habe ich eine Delle, was auch hier erkennbar ist, an der Seite, aber da ist ja im geschlossenen Zustand die Seitenwand vor.
Naja eng ist es nicht wirklich, im Vergleich zu so nem Antec aber klein und wenn er seins schon als eng ansieht ...