LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine gepimpte Front :d :d :d

front1.jpg


front2.jpg


Der Lüffie ist klasse für die Festplatte und den allgemeinen Luftstrom!
@5V gehts wirklich und manchmal mach ich den auch (Idle) aus.
Wenn der hintere Lüfter herausbefördert, kommt da vorn ja auch ohne, dass er an ist, was rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die Größe ist noch kleiner!?!? :d :haha:
(korrigiert)
das passiert mir sonst nie ;)

ähm das wegen der Schraube.... jaaa Du weißt doch, dass ich das Symbol schon hatte

(mit Schraube halt weils sein musste wegen Halt) und wenn ich die Schraube wegnehm,
dann ist da ein Loch! :( Ich wüßte nicht (ohne das Logo nochmal neumachen
zu müssen) wie ich das füllen sollte :( Ich glaub irgendwann werd ichs wohl mal
neu machen! War ne sau-Arbeit aber gut! Kommt irgendwann neu

Aber man beachte die Veränderungen :d


Das war Original:

stufe1.jpg


Hier mit Papier das Logo eingeklebt, einfach schwarz ausgedruckt und ausgeschnitten!
Propeller hat geeiert, also hab ich den rausgerupft ^^ :d

stufe2.jpg


Dann hab ich das Logo ausgesägt aus Metall mit Dremeltrennscheibe und im Lochgitter
per Schraube befestigt zum Halt

stufe3.jpg


Naja und das pfiff mir gaz schön durch die kleinen Löcher und ich sah, dass ein
120er Lüftergitter fast perfekt davor passte, hab da die Ösen weggedremelt und mithilfe
von kleinen Klebepunkten das Gitter dort plaziert und dafür das Lamda-Logo
nach hinten verbannt also weiter hinten zum Lüfter!

front1.jpg


Was für eine Geschichte :fresse:

Aber die Bastelei ist Super und macht viel Freude!
Der Compi hat quasi schon seine eigene Geschichte *g*

Aber geht euch ja nicht anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee so ganz nackig??

Hatte ich, aber fand ich jetzt nicht so dolle!

Mal ehrlich, ich mag das Logo sehr und so nackt, das hat nichts oder??

frontklein.jpg




im übrigen wirds nicht leiser, weil da auch ein Gitterschutz von innen noch ist! Und der ist aber auch echt nötig, sonst würden da sämtliche Kabel reingeraten!! ;)

Datt echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, klein mom, als in der front ganz unten.
bilder kommen gleich.
mfg
foxxx

€:
hier einmal direkt von vorne (ich weiß ich weiß, die kanten muss ich noch nachsäagen und dann glätten, is noch nich ganz fertig!)


und hier die komplette front (ja den asus aufkleber mach ich noch weg.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy FoxXx,

ich würde mir ein flexibles Gitter im Baumarkt holen und von innen dahinter legen und die Kante halt sauber abschließen oder schleifen. Dazu dann noch nen schicken LED- Lüfter und dann passt das ;).

LG
Tawolgany666
 
nönö ich schlaf nicht..
aber ohne bilderi st der beste bilder thread kake :-/
das gerede immer lieber mal kritisieren :asthanos: :fire: :teufel:
 
Max0505 schrieb:
PC7SE scheint sehr beliebt zu sein ;)
was denkst warum?
tolles design
2*120er
leicht
guter hersteller bzw gute qualität
und is noch halbwegs erschwinglich
 
cl4w schrieb:
Bah, bitte verschandel das Case nicht mit so nem 0815 Kiddymodding Gitter :shake:, bau dir lieber ein schönes selbst.


achja, wasn los, schlaft ihr alle noch? :haha:

hmm dazu fehlen mir leider die mittel, bzw. ich wüsste nicht wie. aber wenn ich mir doch eins machen sollte versuch ich dann die gleiche farbe wie das case hinzubekommen, falls nicht, bekommt das ganze case ne neue lackierung, da schon etliche kratzer und schrammen drauf sind wo silber-graues metall durchschimmert.

ps: und ja bin gerade erst aufgestanden :xmas:

mfg
foxxx
 



so meinen scythe mine sowie meinen jing ting jts006 frisch eingebaut. den jingting aus der sammelbestellung sieht man unten rechts!
 
mRAC schrieb:
http://stufenbilder.st.funpic.de/xxxthumbs/afdhgda111sdgdgas.jpg


so meinen scythe mine sowie meinen jing ting jts006 frisch eingebaut. den jingting aus der sammelbestellung sieht man unten rechts!

warum machst du dir nicht hinten im case noch 2 oder einen lüfter rein?
 
wieviel würd das bringen? gehäuse steht eh auf, gibt es lautlose 80mm lüffis? selbst meine revoltec dark blue nerven mich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh