LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Losmile: Willst du versuchen, einen HR05(IFX)-SLI auf die NB zwischen IFX14 und GraKa zu bekommen. Passt das bei dir? Und auf die Mosfets? HR09er?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Mosfets wird nichts mehr passen, das geht sich nicht aus.

Aber der Hr05 SLI passt auf jeden Fall :d
 
Wird aber verdammt knapp auch wegen den PCI Anschlüssen und dem einen Kondensator. Ich bin auch gespannt drauf obs passt :)
 
dsc_0293ky4m.jpg
 
Das war schon als Einbauanleitung in der pcgh extreme nachzulesen, mit genauer Beschreibung wo welche Ecke wegzufeilen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach zu oversized^^ da kann man andere pci karten vergessen^^ ist ja noch um einiges schlimmer als meine alte x700 :d
 
Frage an Besitzer eines Lian Li Midicases, das sie mit Dämmmatten ausgekleidet haben:

Habt ihr die seitliche Gehäusewand am Mainboardtray, also dort wo die Kabel verstaut werden, auch mit Dämmmatten ausgekleidet ?
Passt dann noch das Kabelmanagement ?
 
Also ich hab alles gedämmt. Und mein Kabelmanagement braucht die Kabel nicht hinterm Tray langlegen. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich hab dadurch das letzte klappern des Gehäuses wegbekommen.

Gruß
 
Frage an Besitzer eines Lian Li Midicases, das sie mit Dämmmatten ausgekleidet haben:

Habt ihr die seitliche Gehäusewand am Mainboardtray, also dort wo die Kabel verstaut werden, auch mit Dämmmatten ausgekleidet ?
Passt dann noch das Kabelmanagement ?
Ich wette, jetzt traut sich keiner dem Mod zu sagen, dass das in in den LianLi-Thread gehört. :shot:
 
Hier mal ein Colorkey, auch wenn ich die doof finde. Musste es ja wenigstens einmal testen :d

 
mmmhhhh*sabber* wenn der lüfter nich chrom wär und bissl mehr zu sehen wär und es in 1920x1200 geben würd wärs jetzt mein neues wallpaper ;)
 
mein case marke eigenbau :d
is noch nicht ganz fertig, wird aber noch





idle verflucht leise, last kühl :d
dazu muss man aber noch sagen, dass die die doofe akasa 6-12V regelt, und nicht 5-12V wie es überall steht :grrr:
dann würde ich idle nur noch die HDD hören
 
mmmhhhh*sabber* wenn der lüfter nich chrom wär und bissl mehr zu sehen wär und es in 1920x1200 geben würd wärs jetzt mein neues wallpaper ;)

Hehe... anderen Lüfter habe ich zwar da. Aber keine Lust es wieder aus zu bauen :d

Schade dass man den HR-01 nur so verbauen kann und nur mit diesem Extrading anders gedreht. :(
 
IBL Box poliert und luftgekühlt von zwei Lian Li Lüftern, leider sieht man diese nicht auf dem Bild.

dscf1815836.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh