LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann zwar nicht mit der Bildqualität von skun_ip mithalten, aber hier sind meine Bilder von den schicken Xigmatek Lüftern:

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Leute. Ich melde mich mal mit einem etwas "ungewöhnlichen" Bild zurück.

hpim17064y7.jpg

blue_shark

Rrrrrrrrrrr .... ich krieg einfach nicht genug von den Xigmatek Lüftern :love:

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Ach, in der Plastikverpackung ist nur das SupremeFX II Audio Modul von einem Asus Blitz Extreme drin. :fresse:

@Topic: Noch mehr Xigmatek und ein bisschen mein Gehäuse ;) ...

MfG,
Dr. Koile

das erste ist leider nichts geworden ........

das zweite find ich schon besser

p1010522bewe70g.jpg

Ich meld mich auch mal zurück, nach langer Zeit im WaKü bann :fresse:

Danke, mein 2. System wird wieder LuKü, damit gibts wieder ein paar Pics von meiner Seite :)

p1010499swu4g.jpg

Der Revoltec wirkt ja echt billig im Vergleich zu dem...mist...jetzt fällts mir nich ein :fresse:

Schönes foto übrigens :)
Jetzt machst noch eins wo überall schwarzer spiegelnder Hintergrund ist und ohne Samsung Logo, dann bist im BestOf :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh