LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll er denn nicht mit den HR09 passen? Da gabs eher Probleme mit dem Orochi von Scythe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualbrain, wie hast du deine SDs im Kupfersystem befestigt?

Befestigt sind sie mit Gravitationskraft - gutes Zeug :). Da ich 100% Entkopplung wollte, liegen die auf angepassten Schwammgummimatten ala "Shoggy" (danke nochmal an Shoggy für den wunderbaren Fund und gesegnet seist Du dafür!).



Black-Copper
 
Warum soll er denn nicht mit den HR09 passen? Da gabs eher Probleme mit dem Orochi von Scythe.

Ich habe Angst das der HR-09 zu hoch wäre und bei mir mit dem HR-11 zusammenstoßen würde.

Anti-OT:
dsc01286yr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen, dass mit MDPC jetzt schon "ein Geschäft" betrieben wird :hmm:;).

 
hallo Ralf1:
Ich promote in keinster Weise die Sleeve-Sache (die nur gemacht wurde, weil ich nicht schwarz und per PM die Anfragen bearbeiten will). Und MDPC ist frei von jeglicher Werbung oder Verweisen oder sonstiges für die Sache. Auch wirst Du hier nirgends finden, dass ich aktiv etwas diesbezüglich poste. Auch schreibe ich Leuten keine PMs, die etwas derartiges suchen. Ich hoffe das siehst Du auch als korrekt an.
Übrigens habe ich mehrere Angebote abgelehnt auf MDPC Werbung zu schalten. Wer macht das sonst noch heutzutage - mehrere hundert € pro Monat an Werbung auszuschlagen im Dienste der freien Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain: Nein, ich bitte das auch nicht falsch zu verstehen! Ich habe mir nur erstmal mein eigenes Bild darüber gemacht ;).
 
Kann mir jemand sagen wo ich schnell Yate Loons herbekomme ?
AntiOT, habe das Lüftergitter raus und es am Do mal geschliffen.
1tbeua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sind wieder schöne Bilder dabei, mal abgesehen von dem "Abturnbild" und der Rückseite von donGeilo.
 
also ich bin begeistert, die WD6400AAKS im SD ist um Klassen leiser als meine alte Samsung im SQD.
Dualbrain, wie hast du deine SDs im Kupfersystem befestigt?

Ich hab auch ne WD6400AAKS im Smart Drive. Nicht unhörbar, aber verdammt leise. ;)

Befestigt wurde das Teil mit Winkeln und den Gummientkopplern aus der Silenthardware-Sammelbestellung.
 
lego™;9408522 schrieb:
Sind wieder schöne Bilder dabei, mal abgesehen von dem "Abturnbild" und der Rückseite von donGeilo.

Danke, wollte nicht OT sein.

So vergeht einem doch echt der Spaß an der Sache, wenn man hier nix Zeigen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.t1mo: Das Bild muss Du noch 180° drehen oder nicht?:hmm:

@DonGeilo: Gerne :wink:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Geilo: Kein Thema;)

@luno: Sorry hab HR 09 mit HR 07 verwechselt:-[ Da musste wohl auf Patrocks Antwort warten.

anti-ot:

img_0730hs6.jpg
 
@geilo

du hast geschrieben

woher du sie schnell herbekommst ?

wieso nicht mal da nachfragen

das hat samstag auch auf ?

bestellen dauert doch locker 4 tage
 
mcp: Hast selber gecuttet das Windows, oder wo kann man das kaufen?
 
@lego: Echtglas:drool:

@kF: Hab ich mir lasern lassen.

@Spezi: Ist klar, dass die aufm Schrottplatz YateLoons haben, die man sich da ma eben so mitnehmen kann. Bestellen geht auch per Nachname, dann dauerts vllt 2 Tage.
 
Ist zwar nur Luft Wasser Mix aber ich finds echt schick.

img_0280znw.jpg
 
Dass mcp eines der geilsten Systeme überhaupt hat, ist wohl jedem klar, oder?

Ich liebe diesen Anblick!
 
@Trasher: Danke fürs Lob:)

@Don Geilo: nette Idee, dann lässte den Lüfter aber auf niedrigstem Level laufen oder?

wieder anti-ot:

img_06577mm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh