LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass du auch eine hast. Schickes Spielzeug, ne? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, vor allem die Deluxe-Ausführung mit VFD. Habe sonst nichts leuchtendes am Rechner.

08aquaeromitschwarzefi7.jpg

nice....

des gute an dem ist, da kann man viele lufis anschließen...

gibts auch schon bilder im betrieb?

nice....

des gute an dem ist, da kann man viele lufis anschließen...

gibts auch schon bilder im betrieb?
Na ja, vier Stück ist jetzt nicht so üppig...allenfalls kann man welche parallel schalten.

Bilder im Betrieb muss ich auf meine ToDo-Liste setzen.
Hinzugefügter Post:
@t1mo: das Erste gefiel mir besser; als best-of-Kandidat aber auch schwer zu toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Kr0n05 schrieb:
kannste selber! Edit und dann erweitert
Uff. Wusste ich garnicht...

Nunja ist ja auch ein ganz andres Motiv.
"Jetzt auch in groß" bezog sich eher darauf, dass ich den Wünschen nachgekommen bin mal Bilder mit mehr px zu posten :fresse:

Mir hat das Licht heute auch nicht gefallen, deswegen hab ichs gleich gelassen...

Hatte ich das schonmal drin?

dsc_0014c8zuh3.jpg

Habs ja schonmal gesagt, aber:
Warum stellst du den PC nicht rechts neben dich? Dann kannst du reingucken und freust dich jedes mal wieder. Ist zumindest bei mir so :lol:

Aber wirklich schönen Arbeitsplatz hast du! Weil mein Zimmer im Keller ist und dort nur ein Fenster + schlechtes Licht kann ich leider keine guten Bilder von meinem machen. Das sieht dann so aus:

o1O78395.jpg

:(
Leider schon wieder ein unaktuelles Bild...

Mein Liebes:

Phv57145.jpg

Leider auch unaktuell. Ich glaube ich werde nie wieder so ein Bild hinbekommen :d Unaktueller gehts glaub kaum:
Board, CPU-Kühler, CPU, GraKa, RAM, Lüfter,...

Zuletzt bearbeitet:
@ devic: Wenn ich den PC rechts hinstelle, passt das alles nicht so wie ich will. Vorallem dann mit den Lautsprechern, etc.. Passt schon so :)
Das ist doch eine Baustein-Anlage (4 Stk.) von Kenwood, oder? Wenn ja, die hatte ich auch mal :d

@ napshot: Bilder werden immer mit einem ISO Wert von 64 + Stativ gemacht, dann bekommst auch du solche Bilder hin :)

So hats mal ausgesehen :)

:fresse: der ist reserviert ;)

So das erste Mal, dass ich so was gemacht hab.

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

hoffe es gefällt

Lg Beier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh