LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
devic würde eher den V1010 nehmen da dort das Board nicht auf dem Kopf verbaut wird, zudem bist du dann auch variabler was die Kühler bzw. Boards angeht.
Da dich so der Boden nicht behindert und die Temps so oder so besser sind.
Musst bedenken das die Graka auch wärmer wird.

Tremeloes danke, aber ich mag Sleeves einfach nicht. ;)

Nö. Das V1000B ist grade so schön billig bei PC-Cooling. Außerdem kommt für die 260 GTX dann der passende Hr-03, wenn er denn mal released wird. Gibts bei PC-Cooling keine Sleeves? Hab bs jetzt nichts gefunden!

Außerdem hätte ich das V1000Z genommen, wenn ich kein BTX-Gehäuse gewollt hätte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Tipps, wie man LEDs in dunkler Umgebung "realitätsnah", in Hinblick auf die Fraben, fotografieren kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine andere Armee.

unbenannt1dtp.jpg

Knapp 170€ Lüfter. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Vor einem halben Jahr hast du noch gesagt, dass N82 würde keine besseren Bilder als dein N73 machen...

Aber schöne Armee hast du da! Die Cooltek gefallen!

das bild gefällt mir auch, nur ich persönlich finde die nocuta lüfter ja übelst hässlich ;)

Ich auch. Genauso wie die Nanoxias eigentlich. Aber in manchen Systemen gefallen sie mir dann doch...

Lüfter müssen imo schwarz sein :)

irgendwie find ich das des mit dem ganzen sleeve bisl überladen aussieht.. aber sonst echt schick

Seh ich genauso.

@ die beiden M2F-User:
Die Scheiße ist geil :d

Wo bekomme ich gutes Sleeve für meine Lüfter und Front-USB/Audio Kabel her? Bei MDPC gibts ja nix mehr zu holen. Ich finde zumindest nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist so ein exzessiver Einsatz von Sleeve nicht Jedermanns Geschmack. Kann sich jeder denken. ;) Aber diese Postings tragen nicht unbedingt zum Thema bei weshalb auch im ersten Posting folgendes steht :

UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

Wär klasse, wenn wir alle (da schliess ich mich nicht aus) versuchen, uns daran zu halten. Dann machts auch wieder mehr Spass hier reinzuschauen denn auf den letzten Seiten steht schon wieder heftig viel Müll...

ontopic :

pic418qof.jpg

So das beste kommt zum schluss, jedenfalls finde ich es am besten von den Bildern Heute.

Da man hier ambesten die VGA Stromversorgung sehen kann.
Wo ist es besser hintern Tray oder hintern Board so wie jetzt?

15082008082gu9.jpg

Unterm Tray.

Aber Möcky, willst du nicht mal die HDDs dahin machen, wo sie eigentlich hingehörten? Ohne diesen HDD-Rack von LianLi da oben würde es bestimmt deutlich aufgeräumter aussehen :)

@ Tremeloes: Schicke S/W Bilder. :)

@ Mr.Miyagi: Musst du jedes Kabel einzeln sleeven?? :fresse:

@miyagi: die bilder sind mal wieder sehr geil :hail:
eines der am bestaussehensten sys hier meiner meinung nach ;)
schwarz weiss auch ohne dass mans einstellen muss :) gefällt mir echt.

@supercopa: ich liebe dieses case ! sieht einfach nur endgeil aus :)

so dass es nicht ganz so ot wird (hab mal bissl mit ps rumprobiert)

schwarzweiss1g1m.jpg

schwarzweiss2y8n.jpg

schwarzweiss3p48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@otsego: lässt deinem rentner wohl keine ruhe :P

@supercopa: sieht wirklich sehr schick aus :)
ich würd mir das case ja auch kaufen wenns nicht so verdammt teuer wäre :d

Farblose Aufnahmen vom Ninja Mini sind klasse, werde morgen meinen auch mal ausbauen .... eine Reinigung hat der Server seit langem nötig. :fresse:

ne tut er nicht xD
der liegt schon unter der erde ;)

ja muss ich zugeben. fotogen ist er allemal^^
:)
schönes bild^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh