LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub wenn ich noch einmal rauschen lese, platz mir der Kragen, dass ist doch sowas von Wurst.
Und jedes mal von der selben Person.
 
Tss. Musst du deine DFI-Laune an mir auslassen? :d

Was ist denn daran so schlimm zu erwähnen, dass das Bild rauscht. Ist finde imo nicht so schön und an meiner Meinung änderst auch du nichts MöCkY...
 
Was ist denn daran so schlimm zu erwähnen, dass das Bild rauscht. Ist finde imo nicht so schön und an meiner Meinung änderst auch du nichts MöCkY...

das es für einen Hardware-Bilderthread absolut egal ist, ob Bilder rauschen, knistern oder was auch immer. in diesem Thread wäre so ein Kommentar interessant: klick aber nicht hier...

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten Objekte im Vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das Motiv beziehen. Für Fragen/Verbesserungsvorschläge/Kritik an der Fotoqualität, an der Perspektive oder zu der Bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes Unterforum "Digitalkameras". Das Motiv zählt!

 
So ist es, der "Inhalt" des Bildes ist hier viel ausschlaggebender als die Qualität. ;)
 
Alles klar. Mache ich mich deswegen Strafbar, weil ich zusätzlich erwähne, dass es ein bisschen rauscht? :fresse:
 
Alles klar. Mache ich mich deswegen Strafbar, weil ich zusätzlich erwähne, dass es ein bisschen rauscht? :fresse:

auch von mir ein "ja". hier werden dinge kritisiert, die absolut irrelevant sind. was ist den da mit leuten, die nur das handy oder ne olle digicam zum knipsen haben? nicht jeder hat die technik zu hause perfekte bilder zu machen.

mir tut es einfach um jedes bild leid, das hier nicht gepostet wird weil hier solche kommentare stehen bei guten bildern und manch einer sich dann denkt, dann poste ich meins lieber gar nicht erst.
ich persönlich sehe in einem hardwarethread jedes bild gerne - egal ob perfekt ausgeleuchtet oder ob nur schemenhaft zu erkennen ist, welche hardware überhaupt abgebildet wurde. von mir aus kann einer ohne cam auch ne skizze davon machen...



@patrock
sorry, wenn das hier zu weit geht. aber diese Qualitätsdiskussionen hier nerven manchmal einfach nur noch...
 
@patrock
sorry, wenn das hier zu weit geht. aber diese Qualitätsdiskussionen hier nerven manchmal einfach nur noch...
Ich sehe das ähnlich wie du. Natürlich gibt es hier im Forum einige die mit qualitativ hochwertigen Hardwarefotos aufwarten könnten, doch das ist nicht selbst verständlich und soll auch gar nicht den Maßstab darstellen!

Es geht hier nach wie vor um das Motiv, das Gezeigte, den Inhalt!

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mehr User hier ihre Hardware zum Thema "Luftkühung" zur Schau stellen würden, aber einige werden dem wohl nicht nachgehen, durch Kommentare, die nicht sein müssen, bezüglich Bildqualitäten!
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese orange Display sieht aus wie ein Tamagotchi :d Meiner Meinung nach ein klarer Designer Schnitzer.

€: Hier mal was ganz altes aus der Blinki-Blinki Zeit:

 
Zuletzt bearbeitet:
img_2893d54s.jpg
 
wird dann später passiv betrieben werden, da zur zeit keine CPU drunter ist, kann ich auch nichts zu den temperaturen sagen. *g*
soll aber später einen kleinen dualcore kühlen, das schafft er auch passiv lockerst.
der pentium D frisst zuviel......180W unter last frisst das sys :wall:
 
Sehr schickes Teil, hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder für uns?? :wink:
 
Ich find der PC hat was :) hast du das Grundgerüst pulvern lassen?
Betreibst du den Prozi passiv oder hast du für schönere Fotos den Lüfter runter geschraubt?
 
Also dieser AMD Stock Kühler sieht echt Knorke aus:drool::drool:
 
Dann sollten imo Threads wie "LuKü *** Best Of *** Bilder *** Thread - 10 neue Bilder ***Update***" das nicht auch noch unterstützten. Ist doch das gleiche Prinzip oder?

Ich frage mich warum hier jetzt so ein Hype gemacht wird, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass das Bild ein bisschen rauscht. Ich könnte jetzt etliche Zitate zusammensuchen in denen das auch der Fall ist.

@Don Quijote

Schickes System! :)
 
... .was ist den da mit leuten, die nur das handy oder ne olle digicam zum knipsen haben? nicht jeder hat die technik zu hause perfekte bilder zu machen.

mir tut es einfach um jedes bild leid, das hier nicht gepostet wird weil hier solche kommentare stehen bei guten bildern und manch einer sich dann denkt, dann poste ich meins lieber gar nicht erst.

*definitiv zustimm*

mal ein etwas älteres Bild von mir

img_06796b4.jpg


Weil andere so "perfekte" Fotos gezeigt haben und jedes was nicht den Ansprüchen genügt total runter gezogen wird, dachte ich mir dann doch schon öfters dann zeig ich garnix bevor nur mies drüber geredet wird weil es nicht perfekt aus geleuchtet wird und sö. Oder ganz ohne ein Kommentar dann da rum steht.

So nun aber bitte Bilder ;)


Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find der PC hat was :) hast du das Grundgerüst pulvern lassen?
Betreibst du den Prozi passiv oder hast du für schönere Fotos den Lüfter runter geschraubt?

Die Bilder hab ich gemacht als ich den Pc sauber gemacht hab, deshalb fehlt der Lüfter. Gehäuse ist lackiert.

Ich weiß ist OT ... ber habe alle Sapphire 4870 ein blaues PCB oder ist das eine spezielle .. ??

Ich glaub normal ist Rot, aber Blau hat auch was.

@ Devic: Danke

Ein etwas älteres:


 
Dann sollten imo Threads wie "LuKü *** Best Of *** Bilder *** Thread - 10 neue Bilder ***Update***" das nicht auch noch unterstützten. Ist doch das gleiche Prinzip oder?

Ich frage mich warum hier jetzt so ein Hype gemacht wird, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass das Bild ein bisschen rauscht. Ich könnte jetzt etliche Zitate zusammensuchen in denen das auch der Fall ist.



im Best Of Thread findet man durchaus Bilder die nicht richtig belichtet sind, einen falschen Weisabgleich haben und rauschen aber ein interessantes Motiv darstellen. einfach mal genau hinschauen. ;) damit wird eher gezeigt, daß auch Bilder die Geräusche machen es in den Thread schaffen können.

der "Hype" wird gemacht, weil sich diese Kommentare in letzter Zeit wieder häufen, einfach nur stören und bei einzelnen Personen besonders auffallen.

120er und 135er Lüfter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh