LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein paar nette Fotos, bevor das Asus gegen ein MSI getauscht wird:

dpp_0056_800x600c7a5.jpg


dpp_0086_800x600x7gq.jpg
 
Das MSI soll besser laufen, hat 2x GbLan und ein paar Features mehr...von daher...und hab es quasi Kostenneutral bekommen das MSI...

Alibi:
dpp_0012_800x600meou.jpg
 
@Patrock:

Welche Graka ist das?
Habe vor, demnächst auch den Kühler auf eine HD5850 zu schnallen, sofern verfügbar.
Passt das zusammen?
Und wie siehts aus mit der Grundplatte, die man ja abnehmen kann bei der 5850?
Sollte man die wiederverwenden?
Danke dir!
 
cpu passiv + 140er @ 500upm = schön leise

46cockyj.jpg


yuc4v7en.jpg


7yeqqxs5.jpg


auch die fotos sind vergleichsweise schön geworden ohne blitz und stativ :)
 
Bei der lauten Graka bringt das doch eh nix.

Die 8800GTS ist nicht laut, im Idle läuft die mit ~950upm. Selbst der 140er auf 800upm war lauter! Und wenn ich zocke is die Lautstärke eher unwichtig.
 
Ja genau pAtrock, iss das ne 5850 oder 5870??

Kennt jmd mögliche Kühler für die 5770?

Und mein Bildchen.

1002565v.jpg
 
Beziehst du dich auf Post 753?
Oder welchen meinst du?
753 ist garantiert AMD, da Schriftzug an der PCIe-Kante.
 
bin im bild und dem usernamen verrutscht....sry hast natürlich recht (habe dem falschen User, das falsche Bild zugeordnet)
 
So, endlich den Sticker und diese hässlichen Kleberreste abbekommen!
36qng2la.jpg


Außerdem ist die Karte selbst nach paar Monaten im Einsatz fast garnicht verstaubt :d
art78wq6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh