LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zähle zehn..

@Grummel: Sieht nach einem ASUS Triton aus ...

Nein, bevor er als Organspender herhalten musste, war es ein Coolermaster Hyper Z600:

2ry6g53.jpg

Die Heatpipes sind auf dem Bild mit dem skelettierten Zustand schon ein bisschen zurechtgebogen, um zur zukünftigen Form zu passen.

Zuletzt bearbeitet:
dscn0038-kopie1a7c.jpg

Hab sogar Kabelbinder benutzt :fresse:
1) Mysteriöser weise sind die Temps nicht gesunken nachdem ich den Noctua und den ganz linken S-Flex reingebaut hab.
2) Man sollte nicht beim Gehäuse sparen, sonst wirds mitm Platz eng^^

Zuletzt bearbeitet:
@fisepeter... vllt liegts daran, dass der monströse kabelbaum den luftzug unterbricht:fresse:

für die optik würd ich den noctua in den LW schacht bauen und den s-flex an den ifx-14.. dann is einheitlich und so.. und der kabelsalat sollte weg

vllt so:fresse:

EDIT: mit kabelbinder meinte er sicherlich das enermax ding am LW-Schacht;)

Wow,so clean hätte ich mein Rechner auch gern,bin dafür aber zu blöd^^:hail:
Meiner ist zwa auch etwas aufgeräumt,aber laaaaaaange nicht so gut wie deiner.

joa liegt erstens am k62.. da passt etliches hinters tray und dann an der blende denn darunter möchte lieber niemand schauen:d:d.. zwar gibs da ne gewisse ordnung aber es ist voll darunter

zeig mal deinen:)

Ich hab doch auch das K62,aber ich glaub ich hab zu viele Kabel oder so keine Ahnung,Pic´s mach ich später,ist heute aber zu schlechtes Licht hier....
Leider musste ich auch den HDD-Käfig entfernen weil sonst meine Graka nicht mehr rein passte,das ist ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
wie die graka passt nich?? oder meinst du den riesen-kühler den du da drauf hast:d:d
naja ich warte auf die bilder...

und dass nich OT wird hier noch ma was schickes:d

Hatte vergessen die ISO runterzudrehen,und der Hinterrgund is natürlich hässlich,aber konnte ihn mir auch nicht aussuchen.
Durch den langen Kühler hätte der Käfig nich gepasst,hatte schon alles vergeblich versucht:(

p1020677aybj.jpg

Wäre der Käfig da,wie du siehts wäre es schon eine große Ecke Cleaner,nur das geht halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007 der kühler is wirklich lang:d

die frontanschlüsse würd ich bis anschlag hinters tray ziehen und da dann erst nach oben und dann hinterm LW-schacht zur Front laufen lassen. dann sind die schon weg.
das orange sata-kabel würd ich ans board anschließen und dann gleich hinters tray und dann von hinten durch die LW-Wand stecken... hab ich bei mir beim laufwerk gemacht(strom und datenkabel) und dann gehts doch schon... vllt die GPU-kabel unter die graka und nich drüber

mfG Locke

*BILDSUCH*

Meine Fresse, da merkt man erst wie hundsmiserabel diese Handy-Objektive tatsächlich sind... ich schäm mich ja fast das zu posten :fresse:

Gestern/Heute frisch gebautes System.
- Coolermaster Silent Pro M500
- Powercolor Radeon HD5850 PCS+
- Scythe Zipang 2 (wahrscheinlich eher ein Exote hier ;))
- 2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1 120mm (einer davon nicht sichtbar vorne)

Das leiseste Performance-System was ich je gebaut hab :drool:

Leider ist es nicht für mich... :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich ja eher schämen, nach 1523 Posts in diesem Forum nicht auf die maximale Bildergröße zu achten....:rolleyes:

Ändern sonst kommn die Mods ;)

Edit:

Alibi
img_0836_2h1d0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach CAD Karte aud....die is so lang damit se besser im Rack hält

p1020689is4r.jpg

Musste es so krass beschneiden weil mein Zimmer nicht gade hübsch ist^^:fresse:
Beim näshsten Ausbau vom Mobo versteck ich noch besser die S-ATA Kabel,sonst ists doch gut oder?

joa sieht super aus... jetz nur noch die sata kabel und vllt noch das lüfterkabel was vorm ram is an nen anderen steckplatz (z.b. links überm kühler wenn da was is zum anschließen;))

Ach ich hab mich in das Case verliebt. Nach Tj07, diversen Lian Li, werde ich mir wohl nächste Woche das TJ09 holen.

Wie sieht es denn so mit Staub aus? Hast am Netzteil n Filter dran?

Alibi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh