LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal nen Bild meiner alten Lukü... (vor ca 8Monaten)
(aktuell Wakü)

imag0150uh7.jpg


sieht gut aus schön gedämmt ect Nice!!!!
 
Hinweis

So, ich habe jetzt mal ein wenig aufgeräumt.

Habe es längere Zeit dabei belassen das OT Posts stehen bleiben aber das nimmt hier wieder überhand. :rolleyes:

Ein Comment oder zwei sind okay, aber Diskussionen zur Farbe, Lautstärke, Kabelmanagement, Reinigungsmöglichkeiten, anderer Peripherie und persönliches Geplänkel etc sind hier mehr als fehl am Platz!

Für solche Dinge gibt es PM´s oder den Lukü-Quatsch-Thread.

Einfach hier den Hinweis posten

"@Mr.XYZ, Antwort im Lukü-Quatsch-Thread".

Im Lukü-Quatsch-Thread einfach den Post zitieren auf den ihr euch bezieht und jeder weiss bescheid worum es geht. Und da nerv ich euch auch nicht!

Und jetzt

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, das löschen hättest du dir auch sparen können. Ich empfehle dir folgendes Mozilla-Add-on;)
Damit du diesen Post nicht schon wieder löschen musst, ein paar Bilder von meinem noch nicht fertigen, demnächst passiven Server

 
:hmm:

Da du nur sinnlosen Spam nach meinem Hinweis zurück zum Thema zu kommen gepostet hast war es mehr als angebracht das zu löschen.

Und btw nutze ich Opera, ich komm auch ohne PlugIn ganz gut mit der deutschen Rechtschreibung zurecht. Wer´s braucht... ;)

€: Falls du noch irgendwas dazu sagen möchtest: PN
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 comments waren erlaubt oder ? :hmm:

naja wenn nicht einfach löschen
@ pvt.gwh: erstmal :kotz: directupload, das dauert erstma 20sek bis man die werbung wegklicken kann und so einfach doof, imageshack.us ist da viel besser, da ist die werbung ein pop-up HINTER dem aktuellen fenster ;)
aber zumindest etwas zum topic: sieht ganz gut aus, muss halt noch den cpu kühler tauschen, was du sicherlich vorhast, und ein bisschen aufräumen.
sag mal baumelt das netzteil da oben rechts in den 5.25" schächten rum oder was ist das ?
 
1-2 comments waren erlaubt oder ? :hmm:

naja wenn nicht einfach löschen
@ pvt.gwh: erstmal :kotz: directupload, das dauert erstma 20sek bis man die werbung wegklicken kann und so einfach doof, imageshack.us ist da viel besser, da ist die werbung ein pop-up HINTER dem aktuellen fenster ;)
aber zumindest etwas zum topic: sieht ganz gut aus, muss halt noch den cpu kühler tauschen, was du sicherlich vorhast, und ein bisschen aufräumen.
sag mal baumelt das netzteil da oben rechts in den 5.25" schächten rum oder was ist das ?

Directupload ist halt etwas schneller, Imageshack ist nicht wirklich mein Freund.
Aber für soetwas ist ja dann das gute Stück da ;)
Zum Netzteil: Das Baumelt noch rum, bei dem ersten Foto lag der PC weshalb es da so komisch hängt. es folgt aber noch eine Halterung für den 5,25" Schacht. Besser kann ich das Netzteil nicht unterbringen, da der Rechner passiv wird und ich dadurch einen Wärmestau unter dem Netzteil verhindere. Nen größeren Kühlkörper gibts selbstverständlich auch :)
Cpu kühler wird ein Sonic-Tower, Grafik irgendwas altes und vielleicht noch ne Netzwerk-Karte.

Rest per PM , sonst meckert hier gleich noch wer ;)
 
:banana:
endlich, bestseller computer haben sich ja mächtig zeit gelassen -.-

das paket (also der inhalt ;)):
1000180ih6.jpg


spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste im ganzen land? :fresse:
1000187dk8.jpg


mal die aerocool gang versammelt und bereit:
1000189eg7.jpg


doch da kommt einer der ADDA gang und sucht streit... rette sich wer kann
1000191hu1.jpg


doch er wurd hinterlistig mit dem eigenen stromkabel eedrosselt. vom gangvater, der ehrenvoll auch "turbine" genannt wird :fresse:
1000192pj9.jpg


jetzt mal schaulaufen der beiden neuen damen (bzw einer, hatte nur einen 3pin anschluss frei atm :fresse: )
12V
1000197rv3.jpg


5V (da spiegelt sich bissl die DFI LED vom mobo ;))
1000200fn5.jpg


die sind wirklich real viel weisser als auf den bilder.... hier mal n 5V darkblue zum vergleich
1000202xy3.jpg
 
hey, da sagt man mal seine meinung und nicht immer diese "sieht super aus, max"-kommentare und dann so was...
 
Hab da auch mal nen paar Lukü pics:

Erstmal den Kühler der 7900GTO, sehr schön wie ich finde.

Nvidea%207900GTO.jpg


Nun noch die Kühlerkonstruktion meines SN26P:

100_2046.JPG


100_2051.JPG


100_2054.JPG


Die 7900GTO hat es natürlich wieder ins Barebone geschafft.
Da ich den Bone erst sehr frisch habe, kommen Lüfteränderungen sicher demnächst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschrift ist auf der anderen Seite.

100_1256_resize.JPG


Hier mal ausgebaut, sind 2x 1024MB Supertalent DDR500

Gruß
 
so siehts bei mir seit november aus :fresse:



die woche sollte aber noch ein neues case von coolermaster mit window, ein scythe mine, eine weitere WD Caviar 250GB (um die 2 IDE's abzulösen) und 2 blaue KK's kommen :d

hier noch 2 weitere bem einbau entstanden:


die cam ist nicht die beste..in meiner waren keine akkus drin :>
 
Zuletzt bearbeitet:
620W Enermax und dann Arctic Cooling Lüfter drin und nen boxed Kühler ^^
Geldverteilung der Komponenten hätte n bisschen überdacht werden können ;D
Aber ansonsten nett :d
 
620W Enermax und dann Arctic Cooling Lüfter drin und nen boxed Kühler ^^
Geldverteilung der Komponenten hätte n bisschen überdacht werden können ;D
Aber ansonsten nett :d

das NT hab ich auf der gamesconvention 2006 gewonnen :bigok:

die lüfter hatte ich shcon alle ausm alten pc und für nen anderen cpukühler hats nicht gereicht...

aber wie es oben schon steht, kommt das ja jetzt ^^

außerdem bin ich mit den arctic cooling lüfter vollends zufrieden..die geben keinen mucks von sich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skydivel schönes AM2 system aber ein
besserer CPU lüfter muss drauf ;)

is doch shcon in arbeit ;)

die woche sollte aber noch ein neues case von coolermaster mit window, ein scythe mine, eine weitere WD Caviar 250GB (um die 2 IDE's abzulösen) und 2 blaue KK's kommen :d


mal zurück zum thema...

mein alter rechner :haha:

oke..ich hör lieber damit auf..sonst bekomme ich noch ärger und ihr augenkrebs :fresse:
 

Anhänge

  • PICT0022_Bildgröße ändern.JPG
    PICT0022_Bildgröße ändern.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 98
  • 10.06.2006 19-52-43_0023.jpg
    10.06.2006 19-52-43_0023.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 81
hallo

mein coolermaster mars ist da und verbaut ....
hier die bilder !
werde den mars aber wieder verkaufen , da ich meinen scyte mine rev b lieber behalte :p

dscf0024gy5.jpg


dscf0025gy8.jpg


optisch ist er wirklich ne bombe..... super groß ... lautstärke so lala deutlich hörbar .. immer noch leiser als boxed !
 
Ich finde diese CoolerMaster "Space"-Kühler :-)fresse:) mal richtig hässlich.

hier mal meiner:
2zrnrjo.jpg


Ich weeiiiß.... Kabelmanagement... mach ich aber erst wenn ich den Spiegel auf dem Boden hab.

Hat vielleicht einer ne Ahnung wie ich die 2 Kabel besser verlegen kann, von Front-Sound und Front-FireWire?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser

Wie ich dir gerade auch schon sagte....

Irgendwie hässlich ;) Und Leistungstechnisch wohl auch net der beste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh