LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich mal mein "HTPC" herzeigen

_MG_5167.jpg


_MG_5170.jpg


_MG_5172.jpg


Die 6600GT bleibt richtig schön kühl mit dem Dark Blue davor :)
Die Tage sollte dann auch der Scythe Infinity wiederkommen dann fliegt der andere da wieder raus ist zu warm wenn ich OC :fresse:
 
@ Killer Chris: ist sehr schick geworden, den staub von dem revoltec könntest du vielleicht noch weg machen. :) etwas mehr kabelmanagement würde auch net schaden.

mfg deep
 
@killerchris: ES WERDE LICHT :fresse:

PS:

ultimate_lukue.jpg


Ich habe so viele Lüfter, aber keine wirklich anständigen dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese CoolerMaster "Space"-Kühler :-)fresse:) mal richtig hässlich.

Aber immerhin schöner als der Kühlkasten names Scythe Infinity
oops.gif


Heute sehen doch die meisten Kühler gleich aus:

Man nehme einen Bobenplatte und befestige an ihr so viele Heatpipes wie möglich. Dann biege man sie in einer U-Form nach oben und bringe wiederrum massig viele Aluminium- oder Kupferlamellen an. Dann noch einer Lüfter davor und fertig.

Und kaum kommt mal ein designtechnisch komplett anderer Kühler, finden ihn gleich alle hässlich.

Ich finde ihn optisch sehr gelungen. Er ist mal etwas richtig anderes.

Nur leider stimmen Preis und Kühlleistung nicht, das ist schäde, aber in Sachen Modding ein wirklich toller Kühler.
 
@Abit_guru

Ja, ich warte schon auf die ersten runden Gehäuse :fresse:

:haha: Find den mars aber auch häßlich, ich würd den zum Mond schießen :lol:
 
vorher


Nachher

 
@ DaReal

Hattest du die 3 Deltas nicht mal zusammen auf einem Video gezeigt? Wo sich dich fast weggepustet haben :fresse: War glaube ich auch hier im Thread.
 
Ja, das sind noch "humane" Deltas und nen 48V Papst :rolleyes:

Und, JA, davon hatte ich mal nen Video gemacht :fresse:
 
uiii laut aber die RamKühler sehen nice aus !
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Acrylic und dem Freezer 7 Pro umbau mit nem Revoltec 92er.


Bilder sind mit W800i gemacht,also nit wundern.









Mit weisser Neon Röhre an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so..update meinerseits, wie ich schon erwähnt hatte..neues gehäuse,2KK's,neuer kühler :d

naja..die bilder:

 
bei deep silver gefällt mir nur der lüfter mit dem teichen in der wand nciht ...

beim brasillon siehts ganz OK aus ...

und lSkydivel gefällt mir .... die karte (x1950pro von sapphrire?) wie ist bei dir die lautstärke ?
 
jup..ist die sapphire..

lautstärke? gibts nicht. flüsterleise,als wäre der pc aus.

lediglich im load wirds etwas "lauter"..aber verschindend gering...
 
Hier mal ein Bild ... Leider passt der Mine nicht drauf :( deshalb schau ich derzeit nach einer neuen Lösung !!!

Bis dahin reicht auch der std. für 3GHz ^^

 
Hol dir nen Infinity, der passt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh