LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, die Karte zieht über 70w...:shot: aber ist dank dem Mod schön leise :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mal wieder bei meinem bruder im PC geputzt

vorher:
resizeofsd530554bs6.jpg

resizeofsd530558pa3.jpg

resizeofsd530561sm3.jpg


nachher:


resizeofsd530566jl3.jpg

resizeofsd530567st9.jpg
 
Hey ! Ich wohne im Keller !
 
hi
hab gerade auf der thermaltake seite gesehen das es jetzt einen nachfolger des BIG TYP 120 gibt der ein neues befestigungssystem hat , hat wohl
auch Thermaltake eingesehen das die befestigung scheisse ist
warum nicht gleich so
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein neuer Grakalüfter ist eingebaut :drool:

CIMG0091.1.jpg


CIMG0096.1.jpg


MfG
 
@ Furgy : danke , Zalman sieht einfach geil aus ;-)

ps: die Ramkühler von Tommy_Hewitt sind Thermalright HR-07 RAM-Kühler

MfG
 
@ larsch : ja, rot fetzt :bigok:
@ musashi : thx ;)
@ ataridelta9 : so ein Zufall :lol:
Ich will mir aber noch ne ordentliche Lüftersteuerung reinbauen. Momentan hab ich leider nur ne alte Thermaltake Hardcano 9 Lüftersteuerung.
 
@ Runaway: herzlich willkommen im forum :wink:

sehr schick muss ich sagen. :)

was hast du denn für eine cam wenn ich mal fragen darf? (exfi wurde ja gelöscht)

mfg deep
 
Anscheinend hat Photoshop die EXIFs beim komprimieren gelöscht.

Hier das "Interessante":
Canon EOS 20D;
EF 24-105 F/4 IS USM;
ISO-400​


:wink:

ich glaub das liegt am guten objektiv, meine 400d mit kit bekommt das net so wirklich hin. :fresse:

mfg deep

edit: mein zweitsys noch mit boxedkühler: :fresse:

img3732rc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem Kit-Objektiv kann man vernünftige Bilder machen, Du hast es eben bewiesen! :)

Wie macht sich der GeiL Ram mit dem DFI MoBo? Hab' auch noch ein Ultra-D hier liegen, der kleine Chipsatzlüfter schreckt mich aber immer vor dem Einbau ab.


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem Kit-Objektiv kann man vernünftige Bilder machen, Du hast es eben bewiesen! :)

thx, hab aber auch lange gebraucht bis die so worden. ;)

Wie macht sich der GeiL Ram mit dem DFI MoBo? Hab' auch noch ein Ultra-D hier liegen, der kleine Chipsatzlüfter schreckt mich aber immer vor dem Einbau ab.

die rams konnte ich bisher noch net testen, hab heute erst meinen opteron bekommen. ;) anlaufen auf standarttrimmings (2.5-3-3-6) geht schonmal. :bigok:

mfg deep
 
Auch mit dem Kit-Objektiv kann man vernünftige Bilder machen, Du hast es eben bewiesen! :)

Wie macht sich der GeiL Ram mit dem DFI MoBo? Hab' auch noch ein Ultra-D hier liegen, der kleine Chipsatzlüfter schreckt mich aber immer vor dem Einbau ab.


:wink:

Ich hab hier immer noch einen Jing TING JTS0006 rumfliegen :d
 
Ich weiss, aber wenn man schon so offensichtlich darum bettelt! :fresse:
Ich hör ja schon auf :d Müsste mal wieder nen VK Thread aufmachen
 
@ramrod
Ich würde dir raten mal erichmetzger anzuschreiben,der sucht einen NB-Kühler der zu seinem Zalmandesign passt,er erwägt den Hr05,allerdings passt der imo garnet rein,deiner schon...also versuch dein Glück ;)
 
nette pics runaway da bekomm ich richtig lust auf ne lukü :( wakü stinkt xD

ps: kannst mir mal ne pn oder so schreiben wies mit den temps vom cpu aussieht und welcher prozzi drunter werkelt?
 
so hier mal neue Fotos von meinem System, hab heute die Kabel bisschen besser verlegt, annsonsten ist glaub ich alles gleich ;)

sa400378no0.jpg


sa400377nf9.jpg


sa400379fv8.jpg


sa400380ft7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh