LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10°C kühlere Graka @Last, deutlich kühlere SB, 5°C weniger auf der NB, dazu mit 500U/min erst ab 10cm Enfernung hörbar. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, haste den alten NB-Kühlkörper auf die SB verfrachtet.
Das kleine Kabel, dass um den HR05 gewickelt ist, ist das das CPU-Fankabel?

Der GraKa Kühler hat was mit den Flammen. :)
 
Gut erkannt, das mit dem NB und SB Kühler.
Das Kabel war da, um den NT-Lüfter auszulesen.
 
img2070av0.jpg
 
Mein OCZ XTC Memory Cooler ist heute gekommen und hab ihn gerade eben mal noch kurz eingebaut, leider ist er so eine bisschen zu hell noch! ;)

alu4evqlf2po64szz.jpg


alu4f55oemhw0c1cf.jpg


alu4fed9wa7qx8tsf.jpg
 
Also wenn ich mein Rest auf 5V runterregel, dann kann ich ihn jetzt nicht direkt ausmachen, also doch recht angenehm würd ich sagen. Bin aber auch nicht genug der Silentfreak, um das anständig beurteilen zu können. :)
 


da sollte die hier rein aber der kühler is zu groß xD muss mir mal was einfallen lassen:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Trigger060: nur eigene Bilder posten ;)

Du kannst ihn dir kaufen und dann Fotos schießen, aber so ist der hier nicht erwünscht.
Wenn es noch keinen Sammelthread dazu gibt, kannst du ja einen aufmachen und da die Bilder posten ;)
 
so, ich werde meine 7800gt bald aus meinem hauptsys rausschmeissen, von daher wieder von wakü auf lukü umgebaut. jetzt ist der schöne hr-03 drauf.
getestet wird erst morgen, aber bilder gibt es schon mal jetzt.

dsc03576mm7.jpg


dsc03583no0.jpg


dsc03584be2.jpg
 
hmmm - mich gackts sauber an dass ich den thermalright kühler übersehen hab und den vf900 auf meiner x1900 xt montiert hab - aber jetzt muss ich damit lieben - bis zum r600 ;-)
 
Du hast die schwarzen Gummiringe falsch drauf. Die gehören unter die Rändemuttern auf der Vorderseite.

Und poste die Bilder bitte auch in meinen Sammelfred (link in der sig). Von ner passiven Karte gibst da nämlich noch keine Pix. Schaut :bigok: aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh