LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? reicht doch...Ausserdem gibts in der Preisklasse nix besseres, oder hast du dich im Netzteil verschaut? :hmm:

Wenn dir son Ding das erste mal um die Ohren geflogen ist wirst du verstehen was André meint...
Sowas zu verbauen ist schon fast fahrlässig.

danke!

Du hast die schwarzen Gummiringe falsch drauf. Die gehören unter die Rändemuttern auf der Vorderseite.

Und poste die Bilder bitte auch in meinen Sammelfred (link in der sig). Von ner passiven Karte gibst da nämlich noch keine Pix. Schaut :bigok: aus

laut anleitung sind die gummiringe definitiv an der richtigen stelle! die sollten ja auch zum schutz des pcb auf der rückseite dienen, bei den rändelschrauben haben die nicht wirklich einen sinn.
....bisher hab ich auch nur bilder gesehen, wo der kühler auf der anderen seite sitzt, da sind aber auch die rändelschrauben auf der anderen seite, vielleicht liegts daran...

bilder werd ich auch in den sammelthreat reinstellen!

Also laut Anleitung auf der TR HP gehören die unter die Rändermuttern. Zum Schutz des PCB is es das durchsichtige Plastik am Haltekreuz.

vielleicht sollten wir das in dem sammelthreat weiter diskutieren, sonst gibts gleich haue.... :fresse:

in der abbildung, die bei mir dabei war, ist das so abgebildet wie ichs gemacht hab. und auf der homepage gibt es zwei verschiedene versionen. einmal so wie ich gemacht habe und einmal so wie du es sagst. guck mal unter den verschiedenen revisionen des kühlers!
...aber zwischen der halterung und den rändelschrauben haben die ja gar keine aufgabe, ausser um ein selbstständiges lösen der schrauben zu verhindern, ist aber unsinn....

Mal mein "HTPC" :)

dsc03285fv4.jpg

dsc03288sj3.jpg

dsc03286vp6.jpg

mfg
Julian

yea.. Centurion 5 rocks ;)

Thermaltake Big Typ 120

Hi dann stelle ich mal kurz meinen neuen Kühler rein

dsc00464lr6.jpg

dsc00469on5.jpg

dsc00470ol6.jpg

dsc00465ws2.jpg

dsc00466xk8.jpg

dsc00468co8.jpg

naja die Oberfläche macht nicht so nen guten eindruck

dsc00549lz8.jpg

dsc00528qd6.jpg

die Halterung ist wirklich mangelhaft, sehr aufwendig im aufbau
die vier Rändelmuttern sind ne echte fummelei zumal es keinen anschlag
oder sonstiges gibt was verhindert das der Kühler zu fest angezogen oder schief angeschraubt wird
zudem wie die Pfeile zeigen liegt der Bügel nicht auf dem Kühler auf sondern
an den überstehenden Schrauben.
die lautstärke und Kühlleistungen sind hingegen sehr gelungen

@White Tiger, Wassen das? das is doch keine Lükü, sondern ne Flugzeugturbine :d
Haste interesse an nem Jing Ting JTS0006 Chipsatzkühler?

@ THX

Mit der Montage haste recht die ist echt scheiße !

Schööööööööööön

Die Quali is Kacke, die Lukü is schööööööööön

Nö, das is nen TR HR-05. Daneben 2x HR-07 und unten ein HR-03 :d. Atm macht er sich recht gut. Wird grad mal Handwarm

Jo, leider gehört der net zu den besten Kühlern. Aber nen MineCooler is eh schöner und passt auch gut zu den TR

@pvt.gwh: wird die karte wieder passiv gekühlt? bei sonem sys lohnt sich doch ein lüfter für ne x800xl nicht...

Dankööö :d Is das beste Mobo was ich bisher hatte. Bin froh, dass alles auch so passt wie ich das will. Obwohl der HR-05 schon sehr dich am Mine sitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh