LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder einen Bruder aus unserer mitte verloren :(
Aber du wirst bestimmt wieder kommen, bin auch von der Wakü wieder zurück zur Lüku, weils einfach viel geiler ist :lol:
 
Ich würde meine LuKü nur zu gerne fertig bekommen, wenn das Liebe Geld nicht wäre.

Kann mir niemand mal schnell 100€ leihen? :fresse:
 
Hier mal vier neue Fotos von mir !

Nicht meckern über die verfärbte Tapete .. Das haben die Kabel verursacht, welche ich aber schon geordnet verlegt habe ... Werde das entweder versuchen zu putzen oder ich tapeziere einfach mal komplett neu :d





 
@Amd Deluxe: Dreh doch mal den Mine um 90°, das sollte bessere temps geben :bigok:
 
Is ein Mine, kein ninja
 
Grad vorher hat da noch Ninja gestanden :hmm:
 
Jungs .... Verarschen könnt ihr euch selbst ...

Wenn man seinen Beitrag innerhalb von 1 Minute editiert dann steht dadrunter auch kein " Editiert " ...

Den Mine kann ich leider nicht drehen .... Die Spannungswandler hindern halt dran ..
 
Hier mal vier neue Fotos von mir !

Nicht meckern über die verfärbte Tapete .. Das haben die Kabel verursacht, welche ich aber schon geordnet verlegt habe ... Werde das entweder versuchen zu putzen oder ich tapeziere einfach mal komplett neu :d



Schonmal über einen Perspektivenwechsel nachgedacht? xD

Dann könnte vllt. man auch die *nichtMine90°DrehungwegenSpawa* nachvollziehen. :fresse:
 
Hier mal von mir:

von der Seite:

my.php


von oben habe ich für Belüftung gesorgt:

my.php


Mal noch ne Frage hinten dran: Wie kann man hier Bilder "direkt" also ohne Link reinstellen? So wie auf den vorderen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein lukü sys

zum thema kabel management sag ich ma :wayne:

hab net ma en window:lol:
aber am montag hol ich den silverstone tj07 dann gibts neue pics und dann auch ordentlich :drool:
 
soso

nehmen wir mal an ich drehe den 80er
der 120er unten macht reinblasend enlendige geräusche
lass ich ich ihn so wie er iss

wo kommt die luft her ????
ach und die grundsätze der physik sind mir bekannt

(warme luft steigt nach oben und so weiter )
aber ich kann dir versichern das die luft mit genügend nachdruck auch nach unten rausgeht ;)

abgesehen davon
morgen iss schon alles wieder vorbei :drool:


Kabel-Management kann auch was bei den Temps bewirken!
jo iss schon klar nur iss da wo die kabel sind nix was warm wird
die festplatten sitzen unter dem mainboard bereich
das ist ein lian li Pc-V1100B
und um die temperatur meines brenners mach ich mir net so die sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass die SL´s eine unterschiedliche Beleuchtung haben. Wollte auch einen 92er ins Netzteil bauen, aber sieht dann irgendwie nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup das ärgert mich auch ganz schön, hatte eigentlich gedacht das der 120er die gleiche farbe wie der 92er hat.

Naja vllt löte ich mir mal andere LEDs in den 120er rein ;)
 
ich überleg mir, ob ich meine LEDs vom SL irgendwie an nen darkblue bring... iwie drehen die SLs bei mir nich immer an. ich mein, ich schalt meinen rechner nicht oft an bzw aus, aber trotzdem son bissl beunruhigendes gefühl, der lüffie könnte gestoppt haben, auch wenn der SL am infinity eigentlich noch nie gestoppt hat... immer feine 420rpm, wenn er angedreht hat :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh