LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne bei mir stand da noch nie etwas drauf.
Gibt ja viele Unterschiede bei XFX (PCB Farbe, Blenden, Kühler..) alles schon erlebt, auch bei gleichen Modelnummern.

EDIT:
Wenn mir jemand verraten könnte wo es schwarze Sata Kabel unter 30! cm gibt, dem wäre ich sehr dankbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7: Aufgrund der Lüfter wage ich einfach mal zu behaupten, dass du die Revesion 3 hast ;) Wieso ahst du den seitlichen Lüfter nicht montiert?

WÜrdet ihr den Lüfter saugend oder blasend montieren?
korrekt. Die Cooltek Lüfter sind bombe. Laufen bei 480rpm (übers Board geregelt) ohne jegliche Nebengeräusche. Der Seitenlüfter stört den Luftfluss und schaut zudem ziemlich hässlich aus. Deshalb ist er rausgeflogen. War auch das erste, was ich gemacht hab, als ich das Case aufgemacht habe :d
 
@derwoderwosagt©

mein Modell hat auch einen 4 Pol Stecker.. allerdings diesen Originalkühler:

xfxgq7.jpg


xfx1nu2.jpg
 
Die Kombination Infinity und Aerocool SL wollt ich auch erst haben. Hatte sogar schon bestellt, dann gabs plötzlich die Meldung mit dem GeminII und ich hab storniert ;D

Das "XFX" ist bei euch beiden also nur draufgeklebt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Ich weiß :d

Hab mir das Case auch bestellt :d
Kann man den Lüfter von der Seite auch abschrauben und woanders benutzen, oder ist der fest?

Kannste mal bitte noch ein paar Bildchen posten? Sind diese runden Dinger aufm Gehäuseboden zum Kabeldurchführen dabei? Mach mal bitte ein Pic mit Window, bin total versesen auf das Case :)
 
@prinz
klar, man kann den Rahmen des Seitenlüfters abschrauben und den Lüfter ebenfalls.

Die Runden Dinger:

IMG_4476.jpg


der grüne Pfeil: Das Ding war in der Schraubenbox. Kannst du überall hinkleben.

der rote Pfeil: Da war der Speaker dran befestigt. habs zum Kabeldurchführen zweckentfremdet :d Speaker hab ich rausgeschmissen.

Wovon möchtest du noch pics haben?
 
So, der Zahlman VF 700-Cu ist ja ganz hübsch,

img4806lh1.jpg



aber nicht hübsch genug. Also wieder was dran machen:


erstmal nen Holzklötzchen geklebt, dass 18mm hoch ist:

img4823qm6.jpg



Dann ein Plexi Stück gebogen:

img4825zv8.jpg



Sah aber sh1ce aus. Also auf Metall zurückgegriffen:

img4828wa7.jpg



gebogen:

img4830hr8.jpg


img4831et4.jpg


img4841hs3.jpg



Kurz zusammengelegt:

img4849uo9.jpg



Und montiert:

img5022nf4.jpg


img5023ff5.jpg


Ist weiß Gott noch net fertig, aber ich dachte ich zeigs schonmal rum, wie sich der lahme VF700-Cu entwickelt ;)
 
Mach doch vorher mal die Karte sauber

wär schon ne ganze spur schöner, wenn du staub wischen würdest

Wenn die ne Zeitlang so runsteht und der Zalman auf 12V läuft, ist da schonmal ein wenig Staub. Und ich mach die HW nicht für jedes Pic sauber ;) .
Zu Schluss dann, wenn die Abdeckung sitzt.
und bis jetzt...:


img5023ff5.jpg




eventuell wäre für dein Projekt ein eigener Thread sinniger
http://www.modding-faq.de/Forum/index.php?topic=14667.0
 
nope...
das ist von hinten grün beleuchtete folie, bei "XFX" lichtdurchlässig ist ;)

@brx:
welchen sinn hat die (meiner meinung nach vollkommen hässliche, sry, aber is so o_O) abdeckung auf der graka?
einfach nur, dass die spannungswandler schwitzen und in ihrem eigenem saft braten. oder weil du die rausstehenden hässlichen schrauben zeigen willst? oder vllt doch das plexiglas, welches an den enden total ausgefranst ist?

also wenn du dir gaaanz viel mühle mit muster fräsen und beleuchten gibst, könntes fein werden, aber so seh ich iwie keinen sinn, schöne hardware durch sone komische abdeckung zu verbergen :hmm:
 
Sachmal Mäxchen, du hast doch nen Ultra D, oder?
Hast du auch nen Ninja und könntest beides zusammen ablichten? Ich suche nämlich nach nem Pic wo beides zusammen installiert ist! Ich kriege nämlich die nächsten Tage den Ninja! Büdde :d
 
Ultra-D + Ninja ;)

p1220047jj0.jpg


Unscharf und nicht das Ultra-d :)

zf8Wroaa.jpg


bsV7dNkp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Böse hängt der gar net =) Is zwangsweise ein wenig schief, da der NB Kühler vom P5B Deluxe im weg sitzt...

Die Temps sind sehr sehr gut, meiner Meinung nach, würde behaupten kommen an Waku Werte ran, zumindest im Bereich bis 1,4V vllt sogar weiter...
Hab aber noch net soo weit getestet, 1,4V war max.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh