LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ichbinleisebox - selfmade ( :fresse: )

3.JPG


Temp's: Beide unter load nicht wärmer als 37-38°c (Spinpoints) mit einem 120mm Noiseblocker @ 5V (davor)
 
also von meinen lauten seagates im server höre ich mit der iblbox nichts mehr, von daher bringen die schon was bei der zugriffslautstärke und laufgeräusch. ;)

@ QGel: irgendwie wirden meine 3 samsung @ stacker box auch ohne dämmung fast genauso warm, aber bei mir hat die platte in der mitte ~3-4°C mehr. :(

mfg deep
 
Was hastn da für ein Gebilde zwischen CPU und Lüfter?? :hmm:

Der untere Lüffi is UV-aktive, rite? :d Und es is sicher ur das hässliche Farbgemisch, weswegen dus in S-W postest.
 
:lol: mehr oder weniger richtig erraten ;)

die halterung des lüfters habe ich selbst gebastelt, n bischen ALU das in "S" form ist mit 2 löchern ;)

hier in color MR. :d sind 2 verschiedene bilder:

img5284hq1.jpg
 
@ biZZarre: ist der gfxkühler zufällig ein gemoddeter leadtek von einer 6800?? das schaut irgendwie so aus, weis auch nicht warum. :fresse:

mfg deep
 
ja, ich weis, liegt glaub ich an den kabeln ;) und weil der lüfter eher lila als blau auf den fotos wirkt ( UV-KK drüber ?! ) (nächste woche kommt ne lieferung ;) )

@deep: ja, das is ne leadtek 6800, was das geübte auge eines kenners nicht alles erkennt :bigok:
 
@deepsilver: dann bin ich aber entäuscht! Is bei mir genauso einer von ner 6800GT von Leadtek! Ok, der Ninja verdeckt ja auch alles :lol:
 
Nabend,

so endlich kann ich auch mal ein paar Pics reinstellen :



hier mal was exotisches großes *fg*






I30R6
 
so hab bischen aufgeräumt und wie befohlen den infinity geputzt....


bin jetzt richtig stolz auf mein ersten selber zusammengebauten rechner;)
so bleibt er ne weile:)

greets
pOpO

ps.: kritik, anregungen usw, gerne!!!
 
also was ist den an einem schönen chieftec auszusetzten. ist doch top preis leistung ;)


leise noch net ganz, da ich die lüfter noch net richtig regeln kann (aerocool gatewatch geht net und die mainboard anschlüsse wollen net ;) ) außerdem ist die ide platte voll laut...die kommt aber bald weg, wegen externer platte

aber temps sind super :
CPU :32 C°
MB :21 C°
GPU :30 C°
GPU UMG :28 C°
RAM :31 C°
SATA :26 C°
IDE :27 C°

alles idle natürlich. p4 s478 3ghz läuft gerade nur mit 3.1 , graka(6600gt agp) läuft mit 618/1200 (500/900 standart) und wird gerade mal 48 grad warm unter last.

die graka wurde mit einem gemoddeten revoltec graphic freezer pro bestückt.


brauch nur noch net lüftersteuerung, dann wirds richtig leise ;)

greets
pOpO
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser von was möchtest den ein bild?

@foxx+deepsilver.
die mess ich mit 2 temperatur dioden, die ich auf die chips des rams gebeppt hab ( mit thermo band natürlich) ist das falsch?

greets
pOpO

ouh gute nacht hätt ich fast vergessen ;)
 
hab auch noch welche von meinem Server...



nen anderen Kühler brauch ich nicht, der D915 der drin werkelt hat im idle 23° bei ca 1500RPM, Graka is onboard, was soll ein Server auch mit ner anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch noch nen 601er stehen aber nen alten.

dsc02225af8.jpg
 
HEy Leutz, hab noch nen schönen alten Coolermaster Hyper6,
von dem Brocken kann ich mich leider net trennen.
das Bild ist leider total unscharf, habs net besser hingekriegt
 

Anhänge

  • PIC_0057.jpg
    PIC_0057.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh