LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scythe04.jpg
 
so mal ein VF900 um das ganze wieder aufzulockern und der wird auch lustiger sein *hust*

da ist das ATi-Logo der X1800XT n bisschen auf den Kühler durchgedrückt :fresse:
:lol:

vf9001kv9.jpg


vf9002wg0.jpg


vf9003mi7.jpg


mfg :fresse:
foxxx

PS - DEN KÖNNT IHR IN MEINEM VK-THREAD KÄUFLICH ERWERBEN - KLICKT IN MEINE SIG ! (da wo klick mich steht :fresse: :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch grad gedacht :fresse:

Das ATI Logo von meiner X1900XT hat sich auch ein bisschen in meinem HR-03 verewigt :)
 
das sind nur schlieren, der is komplett plan, das sind keine kratzer, kA mit feuerzeugbenzin bekomm ich die irgendwie nicht weg, aber wenn ich mitm finger drüberfahre entstehen noch mehr von sonen schlieren ... :confused:

dann probiers mal mit essig ;)
Das hat bis jetzt bei mir immer geholfen.

@Topic:

Jetzt gibt es doch schonmal ein Pic vom Cooltek Real Plug Power:
Zum einbauen und Kabelverlegen bin ich zu faul :fresse: , aber mein PC-7 kam heute an.
Nach den Vorprüfungen wird dann umgebaut.

11lm6.jpg
 
@ ABIT_GURU: wie laut ist das teil mit dem papst denn, ich wills mir auch warscheinlich holen?? :bigok:

mfg deep
 
Hier mal was seltenes :d

 
@ Tommy_Hewitt: die teile kannst du aber wirklich nur auf bh-5 oder ch-5 rams etwas belasten, die miron oder so werden ja nun wirklich nicht sehr warm. ;)

mfg deep
 
@ ABIT_GURU: wie laut ist das teil mit dem papst denn, ich wills mir auch warscheinlich holen?? :bigok:

mfg deep

sagen wirs mal so:

Es ist das leiseste ATX 2.2 NT, welches man kaufen kann.
Hier mal ein Review:
http://www.hartware.de/review_568.html

Aber neu würde ich es nicht kaufen, bei eBay bekommt man die deutlich billiger, wenn mal eins drin ist.
Ich habe 61,33€ mit Versand bezahlt, um genau zu sein. :banana:

@Tommy_Hewitt: sehr schöne Ramkühler.

Aber meine Geils find ich trotzdem "geiler" :d

Die hier:
03rd9.jpg

Sie sind wirklich wie ein Spiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du jemanden, der sich vor nem Monate die Finger an den HS verbrennt hat :fresse:

Microns solltest net unterschätzen, bei 2,4V heizen die ganz ordenlich. Aber für BH5 wär der HR-07 natürlich (fast) das nonplusultra gewesen.

@ Tommy_Hewitt: die teile kannst du aber wirklich nur auf bh-5 oder ch-5 rams etwas belasten, die miron oder so werden ja nun wirklich nicht sehr warm. ;)

mfg deep
 
Das sagst du jemanden, der sich vor nem Monate die Finger an den HS verbrennt hat :fresse:

ja, das war aber auch ne dumme angelegenheit, darüber möchte ich liebet nicht reden. :shot:

Microns solltest net unterschätzen, bei 2,4V heizen die ganz ordenlich. Aber für BH5 wär der HR-07 natürlich (fast) das nonplusultra gewesen.

also meine micron werden auf 2.4v auch schön warm, aber gegen meinen alten bh-5 ist das nen klacks muss ich sagen. wenn ich noch bh-5 hätte würden die zu 99% mit einen hr-07 gekühlt. :)

mfg deep
 
hab nur mal ein bild gemacht ohne mit anderer belichtungszeit ....

sieht leich anders aus ....

am sys hat sich aber nicht viel verändert ... doch mehr kabel sind zu sehen :hmm:

dscf0008xa4.jpg
 
du stehst wohl auf staub :hmm:

dein zalman sah auch so aus ... staub fanboy :lol:

wie oft sehen wir jetzt den verstaubten kühler noch ?
 
pc1.jpg

pc3.jpg

PICT0002.JPG

PICT0004.JPG

aufholz.jpg


auf dem untersten is nur mein übergangsspeicher zu sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wharg, iiihhh, pfui *diefingerüberkreuz* Thermaltake :eek:


Warum hast du das Gehäuse mit sovielen Aufklebern zugepflastert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh