LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder nen Silverlightning

€: Da war wer schneller -.-
 
Bei dem Netzteil geht durch die vielen Schlitze im Inneren die Hälfte der warmen Luft wieder ins Case zurück oder?

Hitzeprobleme hab ich ohnehin nicht, die Lüfter wurden v.a wegen des netten Effekts eingebaut. Zukleben will ich die Schlitze aber nicht, evtl würde von innen her eine transparente Scheibe passen, mal sehen ;)
 
Hitzeprobleme hab ich ohnehin nicht, die Lüfter wurden v.a wegen des netten Effekts eingebaut. Zukleben will ich die Schlitze aber nicht, evtl würde von innen her eine transparente Scheibe passen, mal sehen ;)


nene lass mal, umsonst hat das der Hersteller nicht gemacht :rolleyes:
 
stimmt auch wieder. so viel macht das nun wirklich nicht aus. Demnächst wird das Teil noch schwarz lackiert und die Kabel mit schwarzen AC Ryan Flex Sleeve´s versehen. Das wars dann an dieser Stelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rimg0197800x600tf2.jpg
 
@ foxxx: den sonic tower würde ich noch so drehen das er nach hinten raus bläst, das ist beim sockel 775 ja klein problem. ;)

mfg deep
 
@ foxxx: den sonic tower würde ich noch so drehen das er nach hinten raus bläst, das ist beim sockel 775 ja klein problem. ;)

mfg deep

kommt wiederum drauf an ... bei mir wars damals nicht möglich wegen der halterung ... bei meinem mainboard waren ein paar kndensatoren im weg ;)
 
jop bei diesem verf****ten asrock geht das halt net
sobald ich mein p5b wieder hab bläst der schön hinten raus
 
@foxxx
Diese grün-metallic Lacknase rechts oben neben deinem Board zieht meinen Blick immer magisch an. Kann irgendwie nur da hingucken. :)
 
XD :fresse:
bei den nächsten bildern mit den hr-07 (die hoffentlich heute noch, wenn nich dann morgen kommen) retuschier ich die weg :p
 
Hrhr...
Hab mir gestern ebenfalls ne Kamera geliehen. Heut abend kann ich die ausprobieren und hoffentlich auch neue Bilder liefern. :)
 
na, was ist das für ein lüfter?? ist zwar kein aktueller (gekauft 2k3 oder 2k4), aber müsste trozdem einer erkennen. :d

img3867ei6.jpg


für dich BurnoutHerbert habe ich mir besonders viel mühe gegeben und nicht einfach nur drauf los geknipst. :)

mfg deep
 
Sehr gut,das ist schonmal ein Anfang,denkste net?Klar,schöne Farben,"relativ" gutes Licht...sieht gut aus =)..Wann bekommste dein Tamron?
 
sry für das bischen ot aber ich hab seit heut nen mine drin^^ nacher kommen noch bilder.
Im moment hab ich die aerocool turbine 3000 drin welche ja ca. 64 m³/h hat.
Wenn Ich mir jetzt aber nen AeroCool Silver Lightning holen würd, welcher ja angeblich bei gleicher lärmbelastung ganze 107 m³/h hat, würde sich die kühlleistung dann um einiges bessern?
 
ein bisschen bestimmt, aber ein guter luftstrom ist auch wichtig ;) also vorne muss auch luft rein ;)
 
ich tippe eher auf "mein gehäuse ist zu klein, da muss der ST halt gebogen werden " und wieder zurück ;)
 
Nicht ganz, aber der Sonic-Tower wurde tatsächlich mehrmals gebogen. In alle Himmelsrichtungen :fresse:
Aber dafür kam ja würdiger Ersatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh