LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaBoZzChriZz: Denn reinblasenden Coolink auf der Seite würde ich raus machen und das Loch dann schliessen.

Ontopic:
Hab ne Cam ausgeliehen und n bissi drauflosgeknipst.
2 Revoltec DarkRed @ Idle6V Last7,7V sorgen für frische Luft:

case9ix1.jpg


Und die hier freuen sich...

case7hd2.jpg


aufgereiht in einer Front...

case5wn9.jpg


auf selbige...

case6xi7.jpg


...und strömt mittels S-Flex800 durch den Mine...

case8al8.jpg


...um mit einem weiteren S-Flex800 (und dem NT-Lüfter) nach draußen befördert zu werden...

case3zl0.jpg


case4kh0.jpg


:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Miyagi

Hätteste dir die teuren Northbridge- & Southbridgekühler gespart, wäre ein gescheites Mainboard drin gewesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt grad sagen...bei meinen muss ich den steg noch weg sägen und die kabel hängen auseinander...
 
Thermalright AX-7 ist der Kühler... Lüfter keine Ahnung.
 
@Mr.Miyagi

Hätteste dir die teuren Northbridge- & Southbridgekühler gespart, wäre ein gescheites Mainboard drin gewesen :fresse:

So übel ist das Board gar nicht mal. Das ging zuletzt für über das Doppelte des ursprünglichen UVP übern Ladentisch. Den 1T Bug hab ich nicht, also kann ich eigentlich nicht klagen. Takten geht auch ganz gut, da hab ich allerdings auch Glück beim Prozi gehabt. ;)

Bin aber trotzdem immer am schauen, wann im Marktplatz oder auf ebay ein DFI UT NF4SLI-DR Expret auftaucht...
 
@Nörgler: Das ist Orange. Sieht halt auf den Bildern röter aus, als es in Wirklichkeit ist. Was heißt hier bitte Kitsch? Das ist eine schlichte Beleuchtung. Nix Christbaumkugel oder sonst was. Eine Farbe ist häßlich, Blau hat jeder, Rot is mir zu grell und Violett is schwuhl ;)
Wenn ich sehe was andere für ne krelle Beleuchtung haben...
Egal, mir und Leuten an deren Meinung mir was liegt, gefällts :d



 
Zuletzt bearbeitet:
@ Koebes: sieht sehr schick aus, der si-120 gefällt mir. :) wieso hast du denn da unten auf dem boden einen spiegel hingelegt?? :fresse:

@ Musicman: mach bitte mal ein besseres pic vom inneren, auf diesem kann man nicht so sehr viel erkennen. ;)

mfg deep
 
Thermalright AX-7 ist der Kühler... Lüfter keine Ahnung.
YS-Tech ;)
@ Koebes: sieht sehr schick aus, der si-120 gefällt mir. :) wieso hast du denn da unten auf dem boden einen spiegel hingelegt?? :fresse:

@ Musicman: mach bitte mal ein besseres pic vom inneren, auf diesem kann man nicht so sehr viel erkennen. ;)

mfg deep
Ähm, tja, das Bild ist von 2001 glaub ich und ich weiss nicht ob ich noch bessere hab.
 
schit nicht schlecht aus aber es sieht einfach schöner aus wenn man keine kabel im bild hat
also ich würde den 24pin stecker wegmachen, also knapp am cpu kühler vorbeilegen und dann grade nach oben und dann haste schon viel schönere fotos:shot:
 
Mal schauen wie lange es noch hält, bei einigen Kondis sieht es nicht mehr so gut aus. :fresse:

[xIMG]http://www.directupload.net/images/070227/64cXtnn5.jpg[/IMG]

Davon kann ich dir ein Lied singen, das Board liegt bei mir im Schrank, mit aufgedunsenen Kondis :(
 
muhaha

soooooooooo:

da sind sie :love:

p1000662bo6.jpg


p1000665kh7.jpg


p1000667fy5.jpg


p1000668mp4.jpg


p1000669cl0.jpg


p1000671wx3.jpg


p1000672nz1.jpg


p1000674ni8.jpg


p1000675ty7.jpg


so schööööööööööööööööööön :love: :hail:

hab auch gleich mal im bios die "dram voltage" auf "high" gestellt und mal command rate 1T getestet, mal gucken ob sich da beim asrock überhaupt was ändert :fresse:

soo geil :xmas:

mfg
foxxx
 
@foxxx
Bald besteht dein komplettes Board aus einem riesigen Passivkühler... :haha:
Sehen aber gewaltig aus... Tolle Sache
 
aufm p5b wird der sonic tower dann auch wieder hinten raus pusten und die hr-07 liegen dann perfekt im luftstrom :d
 
schit nicht schlecht aus aber es sieht einfach schöner aus wenn man keine kabel im bild hat
also ich würde den 24pin stecker wegmachen, also knapp am cpu kühler vorbeilegen und dann grade nach oben und dann haste schon viel schönere fotos:shot:

Dann noch nen bischen die Kabel umknicken und das war das Ende vom Lied... ;)
 
@ foxxx: kann man die kühler auch mit 4 rams nebeneinanderer verwenden?? wenn ja bestell ich die für meine corsair auch noch, dann brauch ich keinen air-flow mehr. :fresse:

mfg deep
 
nein, das geht leider nicht, aber die dinger sind schon ganz gut, hab grad prime blend am laufen und gefühlt sind die kühler schon ~37°C, auf alle fäle wärmer als mein sonic tower, ungefähr so wie der nc-u6 auf der northbridge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh