LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
integrated heat spreader -> das vernickelte kupfer dings oben auf der cpu (für dumme : )
 
integrated heat spreader -> das vernickelte kupfer dings oben auf der cpu (für dumme : )

Das Ding, was neben der CPU liegt? :)
19611bno0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: das nennt sich kabelmangement und will wohl gelernt sein - schau mal im case unterforum, da gibts nen kabelmanagement thread, mit hilfe im ersten post ;)
 
igitt! ein dell-fertig-pc!
das kabelmanagement von dell gefällt mir überhaupt nicht.
aber immerhin eine gute grafikkarte...
 
@Devon:

Ich geb dir nen Tipp, stell das Ding aufn Freiheitsplatz. ;)
 
So, hier mal wieder etwas Eigenbau:
Aus einem kaputtem Zalman 9500, einer Turbine & einem neuen Zalman 9500 macht man einen Zalman mit 120er-Lüfter:
zalman120ft7.jpg


zalman1202bw4.jpg


Zum Kabelmanagement:
Das Gehäuse hat kein Seitenfenster, also werd ich mir nicht mehr Arbeit machen als nötig ist um die Kabel halbwegs aus dem Luftstrom raus zu haben ;)

grüße Hadan
 
@ Hadan_P: also das mit dem zalman ist wirklich krass, aber bringen tuts net wirklich was. ^^

mfg deep
 
sorry aber sieht irgendwie ... naja mit dem 120 er aus.

@devon und die anderen aus hanau, ich komm aus Gedern kennt ihr bestimmt nich aber is nicht weit von euch
 
So, Umbau abgeschlossen:

31ee0.jpg


33uh9.jpg


34go9.jpg


Die beiden XL1 laufen @ 7V, der 92er Scythe auf m Thermalright Ultra 90 wird vom Board gesteuert und läuft zwischen 600 und 900 rpm, der Accelero läuft Idle auf 23% -> ca. 850rpm, unter Last bis 1400rpm (ist ein 60er) und im NT vierichtet ein Papst 4412 FGML so gut wie lautlos seinen Dienst.
In der Quiet Drive ist eine WD3200JS, die leider trotz der Box immernoch sehr gut zu hören ist. :heul:

Daraus ergeben sind folgende Idle-Temps:

CPU (3000+ @ 2,4Ghz): 29°C (Core 33°C)
Graka (X1800XT 512MB): Core: 51°C, Coreumgebung: 48°C und Spannungswandler: 52°C
Platte: 35°C

Demnächst kommt noch ein HR-05 für die Northbridge und vielleicht ne 8800GTS, wenn einer mit mir tauscht. (*auf Sig hinweis* ^^ )
 
@ ABIT_GURU: schau wirklich sehr schick aus. :) das einzigste was mich total stört ist der "schiefe" turm von thermaright, der passt irgendwie nicht so ins bild. ;)

mfg deep
 
Was tut ihr gegen Staubbefall?
Garnichts und alle paar Wochen aussaugen, oder Filter vorm Eingang?
 

Wenn ich gemeint war, danke :)

@ ABIT_GURU: schau wirklich sehr schick aus. :) das einzigste was mich total stört ist der "schiefe" turm von thermaright, der passt irgendwie nicht so ins bild. ;)

mfg deep

Der "schräge" Trum von Thermalright bitteschön :haha:
Ich find gar nicht so schlimm, sieht mal anders aus.

Wieso hast du kein Abit-Board??!

Sicher habe ich eins ;)
Nur nicht in dem Sys.

Ich gebe auch gern zu, dass andere Boardhersteller auch gute Boards bauen können.
Das T-Force ist nicht von schlechten Eltern, ist zwar klein, aber hat es Faust dick hinter den Ohren in Sachen OC. (ein FSB von über 330 ist kein Problem)
Es läuft auch verdammt Stabil und war bis jetzt noch nicht Tod zu kriegen.

Könnte glatt von Abit sein. :fresse:

Edit:

@WhiteTiger:

Schönes Sys, der Hr-05 Sli passt ja wie angegossen.
Wieviel Platz ist da noch? 1...2mm? ^^

Das schwarze Laufwerk hat das Sys aber auch dringent nötig.
Dieses graue etwas versaut die ganze Front

@Vipper3: Min. einmal im Monat ein putzen ;)
....und die Lüfter runter regeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gemeint war, danke :)
Das T-Force ist nicht von schlechten Eltern, ist zwar klein, aber hat es Faust dick hinter den Ohren in Sachen OC. (ein FSB von über 330 ist kein Problem)
Es läuft auch verdammt Stabil und war bis jetzt noch nicht Tod zu kriegen.
Full ACK!!! Nachdem sich mein A8n-Sli nit abgefackelten Spawas verabschiedet hat, habe ich nach ein paar Empfehlungen im Inet auch das T-Force gekauft. Keine Woche zu früh, kurz darauf war es kaum noch verfügbar :d
Und bisher zickt es nicht rum, läuft richtig gut und das Board wird lange bei mir bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh