LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passt aber grad soooo ^^


aber schaut schick aus, ist das das sys aus deiner sig ?
 
jap. passt wirklich auf den millimeter. war ne gute portion glück dabei, sind ja hyper6 ohne das aluding drumherum und von dem kühlkörper an sich kennt man ja nicht die abmessungen.
 
omg, zwei solche riesen kupferdinger. is das nicht ein bisschen kritisch fürs board^^
 
Nanoxia_.jpg
 
@ Overclocker158: machst du bitte die bilderquote raus?? :wink: einfach die -tag's durch [url] ersetzen. ;)

mfg deep
 
*sabber* sieht einfach nur genial aus der kühler. vor allem wenn er schwarz eloxiert ist.(heißt das eloxiert??:fresse: )

@overclocker: wie man auf dem bild von patrock sieht hat der lüfter nen 3 pin anschluss. ein 3 auf 4 pin adapter wird wohl auch dabei sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso wenn das so is. hät mich auch gewundert wenn die nur mitm mobo verschraubt gewesen wären.
 
@Furgy:
1. Musashi hat es schon gesagt.
2. Das ist der neue PCI-E Standard.
3. Die Zerotherm Kühler!?!
4. Musashi hat es schon gesagt.

@deepsilver: Ja. Ist mal was anders als Zalman Blau...;)

Ob der gut kühlt, mit zwei 60mm Lüfter?
img2290yq1.jpg
 
Hm ich kann dir nur sagen, dass ich liquid pro verwendet hab was wohl für ein vermindertes delta-T von 5 bis 10K verantwortlich is..
 
Sooooo,
jetzt wieder mit P5B-E :drool:

ich weiß, das pcb is :kotz: aber das board is an sich gut, schneller chipsatz und nun ganz neu aus rma (bzw neu ausm regal :p )

p1000245nk1.jpg


p1000247yr7.jpg


p1000251tw2.jpg


p1000254ns3.jpg


;)
 
Das Gehäuse müsste mal getauscht werden. ;)
Alles außer die Ramkühler sind :kotz:

Aber mit P5B-E sieht es besser aus.
 
Grünes Case und dann nen Core2 drinnen,
da vermutet man doch sonst nen grünes Herz drinn.
 
:p

is mir auch egal, hab kein windows, von mir aus könnte das auch alles kackbraun mit nen paar leucht-rosa flecken drin sein, der kann von innes aussehen wie er will, aussen sieht er gut aus und innen funktioniert alles ;)
 
@ WhiteTiger20004:
Sieht Nice aus! Vorallem die GTO :love: Mit wieviel MHz isn die getaktet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh