LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein Case meistens zu. Oben bei den RAMs hat es ein wenig mehr Licht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich schicker ohne Lüfter und ist auch kühl genug bei 1,2 VCore :love:

Schau mal so sah es bei mir mal aus:

p_1180733219.jpg

War aber gerade nach dem PC-Zusammenbau.

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
sind ja nur kleine unterschiede erkennbar. :fresse:

mal ehrlich, das ist wirklich nichtmehr zu vergleichen mit dem "alten" system. :wink:

Alles klar, ich nehms zurück...

img0519au8.jpg

Der wohl lustigste Übergang von Kupfer zu Alu den ich je gesehen habe

Papst GLL pustet durch SI-120 ... Papst brummt leider wegen ner Unwucht ... also kommt n neuer Lüfter drauf. Scythe (der, der beim Ninja Rev. 2 beiliegt) oder Loonie - jeweils ungedrosselt?

a8n32-si120-3brg.jpg

@ Jamie: das ding ist doch sicher für graka's oder ?

die kleiner kupferdinger sind welche von zalman oder ? und was ist das große ding mal gewesen ? bequiet polarfreezer ?

Hier mal mein zweit/lan Rechner.

Die Orangen Lüffis laufen auf 5V, der CPU auf 12V das NT ist sowieso schweine laut (2500rpm) und die Graka ist recht leise.

Verbaut ist ein Asrock Board mit NF2 ein Athlon XP 2500+ 333MHz FSB 2x512MB + 1x256Mb im DualChannel.

Ist zwar etwas lahm mitlerweile doch wen ich mit meinem Kollegen lan mache bin ich damit immernoch der zweit schnellste naja gegen GF2 und ne 96pro kommt das sys locker an.:coolblue:

Hat vllt noch jeman Tipps zur verbesserung ? Wollte da jetzt aber kein Geld mehr reinstecken. Und sorry für die Schlechte Quali ist aber zuuu dunkel in meinem Zimmer.

die kleiner kupferdinger sind welche von zalman oder ? und was ist das große ding mal gewesen ? bequiet polarfreezer ?
job ist für ne Graka meines im Aufbau befindlichen HTPCs.
Die kleinen Kupferdinger waren mal ein Zalman ZM17-CU und das Große war ein TT-Schooner. Der TT ist ein toller Bausatz, siehe Graka, Die anderen Teile dienen als Chipsatzkühler fürs ASUS A8N-Sli. Als Graka-Kühler alleine ist der Schooner ja nicht so der Hit.

Zuletzt bearbeitet:
hasse die Gigabyteboards wieso müssen die so Bunt sein

Ich auch aber das ist eins der neue G33 Boards in ɥATX. Die lassen sich wie Hölle übertakten...

Boah, die schwarze Karte mit dem Fatality Zali schaut ja fett aus :love:

Das ist nur ne Notlösung. Wollt mir eignetlich so ne 7950GX2 von Alternate und 2 Zalmans einbauen, bis ich bemerkt hab das ich zu den Festplatten nur 22,5cm Platz hatte. Also 5mm zu wenig... :wall: vielleicht kann ich da noch ein wenig tricksen...

@ derwoderwosagt©: die sind auch mal eine zeit lang zusammen gelaufen, aber halt getrennt. ;)

@ [Chewbacca]: ist das case nicht etwas zu eng?? :d

Naja ist halt ein Mini-Gehäuse, hatte aber schon zu Kämpfen den Scythe Samurai Master unterzubringen. Musste das tun den 4 Festplatten und voller Rambestückung heizen ganz schön... :rolleyes:

Auch mal 2 Bilder von mir:

pc2.jpg

pc3.jpg

Ich weiss, dass ich nicht der beste Fotograph bin ;)

@Heng: Is da nen 92er Noctua Lüfter drauf? Kann man die auch einzeln kaufen?

@gsus: Deine Bilder gehen net. Du machst was falsch. Nimm bei Imageshack den Link, der bei "Hotlink for forum" (1) steht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh