LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir ... was ist das denn vorne? Ein Raid Controller oder sowas!?

Anti-OT:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT-Kühlkörper-Temperatur-Mess-Aktion :-)fresse:)


dicht die butze :d


gesamtansicht
 
ahm wie wärs des loch auch offen zu lassen wenn man keinen 80mm lüfter drin hat dann geht die warme luft durch den 120 im mine nach drausen so geht die ganze heiße luft übers nt ins freie des is doch schwachsin ;)

aber sonst echt nice ;)
 
lasse ich das loch offen zieht sich das NT da die Frischluft weg. Resultat des ganzen: Luftstrom nicht mehr vorhanden, platten und graka werden wärmer, DAS ist Schwachsinn ;)
 
Er macht grad nen Versuch wie die Temps sind ohne Caselüfter ;)
 
Richtig :d. Und da dabei das NT die 200W rausschaffen darf, hab ich doch mal glatt die temperatur des NT Kühlkörpers gemessen. Da war praktischerweise nen stück plastik mit nen paar millimetern abstand zum kühlkörper. da hab ich dann den Fühler dazwischen geklemmt. Das hier war die maximale Temperatur nach 30 min Colin McRae DiRT

 
Zuletzt bearbeitet:
Für das, dass du keine Gehäuselüfter drin hast, ist die Temp doch eigentlich noch gut. Wie hoch ist denn die Lufttemperatur im Case?
 
IMG_1997.jpg

IMG_1998.jpg

IMG_2002.jpg
 
@WhiteTiger20004
nit schlecht ;)
die schwarz/weißen kabeln müssen aber verschwinden.
kauf doch 3pin verlängerungen, und führe die kabeln hinterm board.
 
Grad mal den CPU Kühler gedreht. Jetzt pustet er die NB auch an :d

 
Mensch, was für eine schicke Lukü. :)

Hier mal ein altes Bild:






Im Moment muss noch der Chipsatzkühler, Grakakühler und die Lüfter getauscht werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen ja noch die HR-07 bei mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein schickes Gehäuse drum rum und die Thermalright Ramkühler drauf und es ist absolut perfekt :d
 
Ich fands vorher mit eXtreme, HR-07s auf den RAMs und HR-05s auf dem Board deutlich geiler... das Board ist schuld^^
 
Case kommt keins, aber zumindest nen Mobo-Tray von nem TJ07 :fresse:.
 
Ich fands vorher mit eXtreme, HR-07s auf den RAMs und HR-05s auf dem Board deutlich geiler... das Board ist schuld^^

HR-07 kommen ja noch wie gesagt. Der HR-01 is aber schöner als der eXtreme finde ich :p. Und statt dem HR-05 is eh nen super geiler LANParty Kühler drauf :d
 
Warum kein Case? Dann staubt das ganze Zeug doch sowas von schnell ein und die Gefahr das versehentlich zu beschädigen wenns einfach so rum liegt is auch vorhanden. Oder benutzt du die Hardware nur zum benchen und ankucken? :d
 
Ich benutze sie zum Gamen und Ankucken :fresse:. Ne, sie steht schon seit paar Monaten so rum und bis jetzt noch kein Staub drauf :d. Mit nem Tray isses dann auch recht sicher ;)
 
HR-07 kommen ja noch wie gesagt. Der HR-01 is aber schöner als der eXtreme finde ich :p. Und statt dem HR-05 is eh nen super geiler LANParty Kühler drauf :d
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^

Naja den NB Kühler vom DFI find ich zwar auch nicht so toll, aber der is wenigstens passiv. Was machst du denn mit dem Schreihals da unten auf der SB :hmm:

Anti-OT:
DSC01921.JPG


Ich weiß, der Staub muss weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^

Naja den NB Kühler vom DFI find ich zwar auch nicht so toll, aber der is wenigstens passiv. Was machst du denn mit dem Schreihals da unten auf der SB :hmm:

Naja, nur is der HR-01 wenigsten plan und verdreht sich net selber :p

Und ich finde den NB Kühler hammergeil. Vorallem kippelt er net so leicht wie der HR-05 :(

Und zum 100. Mal: Der kleine Lüfter ist echt nicht laut auf 2600UPM :shot:
 
Naja, nur is der HR-01 wenigsten plan und verdreht sich net selber :p
Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^
Und zum 100. Mal: Der kleine Lüfter ist echt nicht laut auf 2600UPM :shot:
Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5V :-[ :d

Ich bleib bei dieser Art der SB Kühlung^^

DSC01784.JPG
 
Schaut doch ganz schick aus ^^

Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^

Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5V :-[ :d

Ich bleib bei dieser Art der SB Kühlung^^


Der HR-01 bleibt jetzt sowieso nur drinnen bis der HR-01 Plus kommt.

Und der DFI Lüfter is wirklich leise. KA wieviel V 2600UPM sind, aber aufjedenfall isser voll leise. Hat mich selbst überrascht. Und Temps sind auch gut. Außerdem gibst sonst keine andere Lösung :(
 
wenn ich mir eure schönen rechner anguck, bekomm ich auch wieder bock, mal wieder an meinem rumzuschrauben... vllt mach ich das sogar mal am nächsten weekend ;)
 
Die DFI NB Lüfter waren doch noch nie wirklich laut, wenn man sie gedrosselt hat. Bei maximalen 8000RPM hält man die nicht aus, ist ja klar, aber <4000 sind sie schon sehr verträglich, ebi 2600RPM soltle man da fast nix mehr von hören;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh