Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir ... was ist das denn vorne? Ein Raid Controller oder sowas!?
FRΛNK;6419965 schrieb:Mein GeminII!
http://img187.imageshack.us/img187/7710/unbenannt1uj1.png
Sind zwei 120er AC PWM drauf. Find ich das Bild nur grade net von!
Aber wer ordnung hält ist zu faul zum suchen! Wenn ichs nich finde mach ich halt en neues!
Frank.
Ich fands vorher mit eXtreme, HR-07s auf den RAMs und HR-05s auf dem Board deutlich geiler... das Board ist schuld^^
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^HR-07 kommen ja noch wie gesagt. Der HR-01 is aber schöner als der eXtreme finde ich . Und statt dem HR-05 is eh nen super geiler LANParty Kühler drauf
Ich mag beide Kühler, aber der eXtreme ist nunmal deutlich leistungsstärker^^
Naja den NB Kühler vom DFI find ich zwar auch nicht so toll, aber der is wenigstens passiv. Was machst du denn mit dem Schreihals da unten auf der SB
Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^Naja, nur is der HR-01 wenigsten plan und verdreht sich net selber
Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5VUnd zum 100. Mal: Der kleine Lüfter ist echt nicht laut auf 2600UPM
Ja ok, mein eXtreme ist schief und verrutschen tut er auch - trotzdem kühlt er deutlich besser^^
Hm... kann ich mir kaum vorstellen, mich nervt ja schon mein kleiner 40er vor der NB und der läuft wohlgemerkt auf 5V
Ich bleib bei dieser Art der SB Kühlung^^