LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, last nun 58 & 59°C, also das ist mist irgendwie, gut heute isses auch wärmer und nu is der im case drin .. ach wayne, solange alles läuft ist mir das jetzt wurscht

So nach langem hin und her (bin da immer sehr unschlüssig in der Auswahl des Gehäuses ;) ) Kahm nun heute erstmal mein Neues Case an. Es ist alles mehr oder weniger noch etwas "lieblos" verlegt, da diese Woche noch neuer GSkill Ram komm und ein Noctua für die CPU und als Gehäuselüfter (Die Graka wird auch noch durch eine 8800 GTS ersetzt^^) Sind das nun erstmal die ersten Bilder der Baustelle :banana:

case_au%DFen.JPG

das ganze nochmal von der Front:
case_front.JPG

und noch einmal das innenleben, wie gesagt alles noch Betazustand :cool:
case_innen.JPG

Denke mal am Wochenende wird dann auch der Rest da sein und dann kann es endlich an das richtige zusammenbauen gehen.

Mal anti-OT:

Is heute gekommen. Die schönsten HS auf der Welt nach den HR-07 :d

Irgendwie sieht jetzt die Auslechtung besser aus, findet ihr nicht?

p_1181160717.JPG

Gruss Play

@ Mr. Miyagi
die Frage war eigentlich schon ernst gemeint. Ich fand, dass es heller aussieht.

Für die Grafikkarte kommt bald mein HR-03 :love:

Gruss Play

Dann gibt´s Bilder:bigok::
attachment.php

attachment.php

2x S-Flex[E] 120mm - die machen schon Wind!:d

Anhänge

• lukü1.jpg
    lukü1.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 521
  • lukü2.jpg
    lukü2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 517
naja ich würde den Zalman nicht umbedingt als leise bezeichnen.

er is zwar nich der leiseste aber dafür hat er nich so ein nerviges turbinengeräusch und er kühlt um einiges besser.

So heute ist mein neuer CPUkühler angekommen :love:

noctua_front.JPG

auch wenns mit dem NB-Kühler ein bischen eng ist ;)

noctua_abstand.JPG

ist der Übergang der Metalle nicht ein Traum :hail:

noctua_seite.jpg

:angel:

so habe diesen bekloppten spacer nun aus der config verbannt und die unterlegscheiben von der sockel478-halterung entfernt, nun sitzt das ding auch bombenfest und ich hab schon im idle 8°C weniger :bigok:

bilder:

p1000644ce4.jpg

p1000650hj2.jpg

p1000651zd0.jpg

und wie numa schon sagte, es ist wirklich nur noch minmal platz zwischen den kondis und der mine-lüfterhalterung:

passtut6.jpg

aber es passt :bigok:

und wenn die arctic ceramique nach 72h nochmal an leistung zulegt werden wir sehen, ob ich unter 40°C im idle komme :p

mfg
foxxx

40°C im idle wären maximum! freund hat mit infinity 26° idle und das sollte nicht mehr wie 8K ausmachen zwischen mine und dem infinity (gleiche CPU versteht sich)

hübsche bilder Phi-Ka

Zuletzt bearbeitet:
o0 26°C idle ???

hab nen c2d e6600 4mb cache (die heizen echt heftig) @ 1,288V @ 8*400mhz = 3,2ghz
hab halt gerne ne heizung als pc, hatte davor nen p4 @ 4ghz und mit dem sonic tower da 72°C unter last und is auch nix passiert, das ding lebt heute noch und tut seinen dienst wie am ersten, wobei die 4ghz bei standardspannung (1,31V) waren ... heftig und dabei 72°c ... naja wayne

26°C idle intel C2D 6600 @ stock voltage --> coretemp wird dann so um 30°C liegen

finde deine temps schon ein bischen hoch, vor allem da du ja weniger V gibst und den IHS hast du auch abgeschliffen...

AOT: das waren zeiten, vorfreude siegte über kabelmanagment :fresse:

img_4401j3z.jpg

LuKü-System :d
Uyo3t9lq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh