LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schaut nach einem coolermaster wavemaster aus. :)

dito, find ich auch ! Hardware würde ich zu großen Teilen auf sein Workstation-Sys aus der Sig tippen.

Anti-OT:

dsc01026bir.jpg


Gruß,
Micm@n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ist ein Wavemaster und drinnen ist eben der A64 3500+ etc.

Schöne Lüfter habt ihr da :) Was ist das für einer @Micm@n?
 
.

Hab mich heute etwas im Keller mit meinem Dremel beschäftigt , um das doofe Luftrauschen wegzubekommen.

Über den ganzen Öffnungen war dieses Gitter , das jetzt nurmehr zwischen den Lüftern zu sehen ist. Jetzt geht weit mehr Luft durch und leiser isses auch geworden.

Die Kanten sehen eigentlich sehr gut aus und auch gesamt siehts gelungen aus , nur aufm Bild nicht so ganz.

ap3jq3jhe0xs8v249.jpg
 
@ dark-redeemer & Play:

das ist ne Aerocool Turbine 1000 @ BigNG, "verbaut" ist sie entkoppelt vor meiner IBL HDD BOX 20:

dsc01025nww.jpg


Gruß,
Micm@n
 
achma wieder meinen senf dazutun xD

ap3kknvcuid3zt8f1.jpg


is mit handycam gemacht, also nich meckern, bin atm nimmer so schraubgeil also begnügt euch damit :fresse:
 
wie macht ihr die Fotos bei drehenden Lüftern? Bei mir seh ich immer die Blätter.

Im QuatschThread anwortet keiner!
 
Kein Blitz und lange Belichtungszeit einstellen.
 
das wird man in zukunft immer öfter sehen !

außerdem bringt es wirklich was. die nächste entwicklung sind dann nanoröhrchen.

hübsches foto, wie immer SOCKEn ;)
 
ja würde mich auch interessieren, sieht gut aus das Konzept, und das mit den Pipes macht irgendwie "mehr" Sinn.

Wird der direkt aufs Ret Modul bei 939 Montage geklipst? Besteht dort keine Möglichkeit zur Verschraubung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würde mich auch interessieren, sieht gut aus das Konzept, und das mit den Pipes macht irgendwie "mehr" Sinn.

Wird der direkt aufs Ret Modul bei 939 Montage geklipst? Besteht dort keine Möglichkeit zur Verschraubung?


jup wird direkt draufgeklipst ;)
Möglichkeit zur Verschraubung gibt es nicht.
 
Hehe, nen HR-05 SLI hab ich denke ich auch bald :d
 
Wozu diese Ankündigung, das interessiert in einem Bilderthread wirklich keinen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh