LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun das ganze Sys mit Lüfter auf dem HR05. da kommt evtl noch ein anderer drauf, aber erstmal tuts der revoltec colorchanger.

 
Mein System, Vorschläge?

pc.jpg
 
@TB87: Ist der Lüfter aufm HR-05 überhaupt nötig weil die Standard Passiv Kühlung ist ja kleiner gewesen. Da müsste der HR-05 ja locker passiv reichen!
 
@jimbo

welche temps hast du mit dem q6600. hab den selben kühler und will mir auch den q6600 holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was Antec 900 von der Belüftung her ist es ein Schönes Case aber Kaufen würde ich es nicht nochmal.

76559476bh4.jpg

20388393oc6.jpg

36467869oq8.jpg

36519251ll2.jpg
 
@$$$Quale$$$: ja das hab ich auch gedacht, und er reicht wahrscheinlich auch, nur waren mit Temperaturen des HR-05 von 59°C im Idle doch zu hoch, sodass ich nen Lüfter dran gemacht hab.
mit der Standard passiv Kühlung lief das board garnicht erst stabil, weil durch den mine da absolut kein Luftstrom vorbei kam und unter dem KK nur ein Wärmeleitpad war.
Ich bin noch am überlegen ob ich die Southbridge besser kühle, weil deren KK im Idle 50°C und nach längerer Last 54°C hat.
 
Sieht ja HAMMERGEIL aus :love:
 
Jo, find ich auch. Gold ihn Maßen is fein, aber das is übertrieben :shake:
 
So das mal mein Rechner, sind viele Lüfter drinne also wird das ganz gut hier rein passen zum Thema :d
Verbesserungs Vorschläge und Kritiken nehme ich gerne an :hail:

mfg SilentShadow
 
ich finde die blauen led und der grüne nanoxia sehen nicht so gut aus, auch wenn ich eine unbeleuchtete version davon habe. :fresse:
 
Bereu es jetzt das ich mir kein Thermaltake gekauft habe .
Geiles Case Silent ! Aber denn Blauen solltest du ersetzen :p
Hinzugefügter Post:
Was ist Mometan der Beste Cpu Kühler für einen Quad 6600 ?
Hinzugefügter Post:
MrLeopard : Tut mir Leid für Dich D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • verkleinert vorher.JPG
    verkleinert vorher.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 633
  • verkleinertneu.JPG
    verkleinertneu.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 619
  • verkleinert kühler.JPG
    verkleinert kühler.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 748
  • Picture 035.JPG
    Picture 035.JPG
    95 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
@Chris1781 Also mein Q6600 (B3) läuft momentan auf 3,0 Ghz:love: .
Nach 5h Prime habe ich am Tcase ca. 50 Grad und die Cores haben 60 +-1 Grad. Ich denke die Temps sind so auch ok.
Ich kann den Thermalright Ultra-120 Extreme wirklich empfehlen.

@CBOT Wieso würdest es nicht mehr kaufen?
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Case gemacht.
Naja mal abgesehen, dass die Schrauben der vorderen Gehäuselüfter nicht richtig angezogen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh