LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma n kleines Update von mir. Neu drin is der E6750, Das Gigabyte P35 DS4 und 2 gig Corsair DDR2 800er Ram







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein "chaos" pc im moment....

Die 8800er gts mit dem hr03 fliegt aber wieder raus weil das mit dem sli und dem hr03 nix wird.....
Nach unten hin passt die 2te nicht rein und nach oben hin kann ich den hr03 nicht installieren da die heatpipe kühlung vom board im weg ist :(



http://img530.imageshack.us/img530/6194/fotos0118nw0.jpg


jea ein enges hush:d muss dir leider zustimmen das das hush extrem eng ist... wo ich das gerade sehe mit der gts und dem kühler den ich mir auch holen will...Oo



Ey... das sieht auch so gut aus :d - Finde ich zumindest...

Was den Stealthmod betrifft.. drüber nachgedacht habe ich auch schon, nur leider habe ich 2 linke Hände....


noch einer mit zwei linken händen :shot:

Gruß

Edit:
@ Desert_Eagle sind die im Raid 0 ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neuen Schätzchen :bigok:



dank "dezenten" 5-8mm nach rechts biegen auch mit nem Scythe Infinity einsetzbar :fresse:





(sry.. leider nur w800i-2MP-Handypics :d)

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, was hab ich hier denn feines?? :d

img0073vt9.jpg
 
hmm Sie hatte schon immer diesen stink normalen 4 gepolten 5,25" Stromanschluss :/ wer weiss ^^

Ich glaube damals gabs unterschiedliche ausführungen was die länge des PCB's angeht und den Stromanschluss. Farbe ist hier ja klar ^^ black edition :P

Gruß
 
das schwarze pvc schaut einfach geiL aus, kann mir nicht helfen kommt einfach viel edler rüber als andere farben!
 
mach mal fotos von deinen ganzen 68 ultras, ich find die kühler so lecker und auch für den best-of thread...auch wenn er nicht mit den waküs mithalten kann :xmas:
 
Diesen kleinen HTPC habe ich heute mal zusammen gebaut ;)

 
von den ultra's wird noch genug bilder geben, keine sorge. :fresse:

ahh ... :fresse:
die invasion der Ultra Bilder geht weiter!
du brauchst doch dann sicherlich eine eigene HDD für die ganzen bilder :shot:

achja, schöne Bilder vom Ninja :)

mfg
 
Den PC habe ich woanders zusammen gebaut.... da war der net mit dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh