LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu dazugekommen ist:

6200LE :shot:
HR-01 Plus einfach genial das Ding, sagt nichts dagegen. Ich find die Halterung eigentlich völlig in Ordnung und besser als son Xigmatek ist er sicherlich (beide ca. gleicher Preis)
HR-05 SLI/IFX hier ausm Forum










Pics waren jetzt nur Schnapschüße mit einem 500W Baulichtstrahler im Rücken ( sonst wärs zu dunkel)

Dazu kommt noch ne Bitumenbox von Cookie wenn er die fertig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB87

Du wirst es nicht glauben, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir für 89.00€ noch einmal das ABIT FATAL1TY FP-IN9 SLI geholt.
Sind schon ein paar Bilder aus Seite 46 zu sehen. Ich weiß, die meisten werden mich für verrückt halten.
Ich spielte ja auch schon mit dem Gedanken mir das Abit AB9 QuadGT zu holen, aber meine Affinität zu nvidia hat gesiegt, trotz keiner neuen Quadcore Unterstützung u.s.w. . Es hat mir halt immer gute Dienste erwiesen(bis 3.5 Ghz).;) Hoffentlich habe ich jetzt kein Montagsboard erwischt..., dann geht es gleich zurück.:teufel:

@T.Lancer

Sehe ich genauso, erinnert mich aber irgendwie an mein Kabelmanagment, na ja bei meinem Gehäuse.
Trotzdem interessantes System.

@bouwnz

Bis auf die Gardinen, absolute Obersahne...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare :)

Für 50€ pro 2GB mit solchen Timings (und OC - 1100Mhz bei 2.2V) sind die Supertalents einfach genial.

deodg6lx.jpg
 
@TB87

Du wirst es nicht glauben, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir für 89.00€ noch einmal das ABIT FATAL1TY FP-IN9 SLI geholt.
Sind schon ein paar Bilder aus Seite 46 zu sehen. Ich weiß, die meisten werden mich für verrückt halten.
Ich spielte ja auch schon mit dem Gedanken mir das Abit AB9 QuadGT zu holen, aber meine Affinität zu nvidia hat gesiegt, trotz keiner neuen Quadcore Unterstützung u.s.w. . Es hat mir halt immer gute Dienste erwiesen(bis 3.5 Ghz).;) Hoffentlich habe ich jetzt kein Montagsboard erwischt..., dann geht es gleich zurück.:teufel:

@T.Lancer

Sehe ich genauso, erinnert mich aber irgendwie an mein Kabelmanagment, na ja bei meinem Gehäuse.
Trotzdem interessantes System.

@bouwnz

Bis auf die Gardinen, absolute Obersahne...:banana:

Schön das es dir gefällt.

Wäre auch nett wenn jemand anderes noch was dazu sagen könnte. Mir gefällts als ganzes irgendwie immer nocht nicht so richtig.

Und die Gardine :bigok:

Tschuldigung für das rießen Bild, ist mir iwie beim kleinermachen abgehauen.
 
No prob, ich finds einfach schon geil , das Du vom Gigabyte M55S-S3 den Multikühlblock gegen den HR-05 SLI getauscht hast. Vor allem hast du es richtig gemacht...;). Nee sieht echt genial aus. Na ja, wenn ich ehrlich bin, so ein paar Kabel könnten sich da noch verp...!
 
Zuletzt bearbeitet:
No prob, ich finds einfach schon geil , das Du vom Gigabyte M55S-S3 den Multikühlblock gegen den HR-05 SLI getauscht hast. Vor allem hast du es richtig gemacht...;). Nee sieht echt genial aus. Na ja, wenn ich ehrlich bin, so ein paar Kabel könnten sich da noch verp...!

Könten...ich bin nicht so der Kabelmanagement-Freak. Kann das einfach nicht und brauchs eigentlich nicht. So ohne Window. Die Kabel stehen ja zum grösten Teil nicht im Luftzug.

Meinst du den Kühler:
Der ist echt der größte Schrott. Und für 12€ inklusive ist das ja auch nicht teuer :banana:



Ihh was ist das rote da??

 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal von deinem Sys Gesamtbilder!

Und was findest du daran so geil, das ich grad auf dem M55S-S3 den Kühler gewechselt habe?
 
Ist es ein DarkBlue? Hab heute meine CollerMaster von Steffen bekommen. Die leuchten bissl heller also Hellblau ned Dunkelblau aber nice Pic
 
So, bin nun endlich feddich geworden mitm neuen Pc. Hier mal ein (zugegebenermassen schlechtes) Bild als kleiner Vorgeschmack, bessere werden die Tage kommen;)
pict002011j.jpg
 
Heute kann ich euch leider nur ein Bild vom Netzteil zeigen, da nach dem ich extra alles Ordentlich und so sauber wie nur möglich ins Lian Li eingebaut hatte, unerwartete Komplikationen auftraten. Das Problem ist zwar gelöst, allerdings bin ich nun fix & fertig und hab tierische Rückenschmerzen :-[

17pznt.jpg
 
Schaut vieeeel besser aus ^^
 
Bild sieht geil aus;)

Aber am IFX sieht man, dass es bearbeitet ist.
 
Hier ein Ninja, unterstützt von 2 warps, die nur passiv sind zur zeit selbst bei COD4 bleibt der 5200+ unter den 45Grad die ich als Schwelle eingestellt habe...
Jetzt nervt nur der Corsair NTLüfter rum...
 

Anhänge

  • CIMG09072.jpg
    CIMG09072.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@R3ViL0, auf was hast du das quiet drive da draufgestellt?

@KopfnussKryppl, sieht super aus ... wie wärs mit die HDDs unten vor den Lüfter? würde die kleinen Kabel verdecken und oben wär weniger Stau. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh