LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der im IFX-14 sollte ein A.C. Ryan sein, der Lüfter im Heck ein Nanoxia FX12.
@Jan: HR-05 SLi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat die sonne reingeballert, da dacht ich, mach ich ma schnell ein bild ;)

7s34ds.jpg
 
Die Luftkühlung hat mich zurück :fresse:



 
Ja, ist ja nur für den Übergang, weil das ist kein ganz ausgewogenes System :)

E8500
X740XL
Asus Commando
2Gb Tracer

Aber kommt eh alles weg :)
 
Einmal Lükü immer Lükü Select ^^

En paar Bilder bei Tag. Auch wenn das Licht hier ziemlich kacke is.
Die silberne Zalman Fansteuerung wird bald getauscht. Universalfrontblende für das Laufwerk kommt auch bald.







 
leider alle unscharf, aber trozdem echt eins der schönsten systeme hier!!!
vorallem deine poster rocken^^
 
Ja bessere Bilder kommen sobald ich hier mal besseres Licht im Zimmer hab.
Immer so trüb hier das Wetter ^^
 
hmm halt mal die finger still beim knipsen, setzt das ding aufkurze auslösezeit und lass den autofokus mehr zeit^^
 
Tjo nur Schade dass das Alu bei diesen - an sich schönen Gehäusen von Lian Li- von der Stärke her an eine Blechbüchse erinnert. *Seufz*

Damit kann ich mich leider nicht anfreunden. Sry for OT.
 
Letztes Bild mit HR-01 Plus :)

 
Eigentlich schade...passt so gut zu deinem System. Wirst du ihn verkaufen?
 
Weis ich noch nicht. Der is neu schon so im Preis gefallen, dass ich mir das noch überlegen muss
 
Jap, hab ihn gestern bestellt :)
 
So für die vorherigen Bilder entschuldige ich mich ^^
Nu ist das ganze etwas schärfer gelungen :)
Muss dann heute nacht im dunkeln mal eins machen. Die zwei Kathoden in der Front kommen glaub ich gut.





 
Wo sindn die HDDs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh