LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc06102mcm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Enermax MODU82+ 385 - Warum kein NF-P12 ? :) Xthermal oder Nexus Entkoppler?
 
Der P12 war mir beim ersten hinhören noch nicht so sympatisch. Ähm gute Frage, es können sowohl die Xthermal als auch die Nexus Entkoppler sein. Hab die irgendwann mal zusammengetan und wirklich unterscheiden lassen die sich ja nicht.

P.S. Das ist nur das PRO82+. Das MODU82+ gibt es erst ab 425W und hat Kabelmanagement.
 
@Jockel: Schönes Netzteil! Ich hab gelesen es wär innen nur ein PWM-Lüfteranschluss. Hast Du den neuen Lüfter extern angeschlossen oder intern (ist doch kein PWM-Lüfter der Noctua oder?)? :)

@miyagi: Ist es etwa fertig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jockel: Schönes Netzteil! Ich hab gelesen es wär innen nur ein PWM-Lüfteranschluss. Hast Du den neuen Lüfter extern angeschlossen oder intern (ist doch kein PWM-Lüfter der Noctua oder?)? :)

Ja innen ist ein PWM-Anschluss, jedoch deutlich kleiner als die gängigen Lüfteranschlüsse. Das Lüfterkabel wird nach draußen geführt und extern geregelt. Das Netzteil kommt in einen Test-PC, weshalb der wirklich sehr leise Serienlüfter weichen musste.
 
Wo gibts den in schwarz?! :eek:
 
Sehr geile Karte. Mit der GTX kann man getrost die GF9 überbrücken. :)
 
ja mach ich auch nur überbrücke ich die HD2xxx und HD3xxx mit meiner X1800. hat mich damals 550 Ocken gekostet, jetzt bekomm ich grad mal 45. sie wandert aber in die Vitrine.

dscf28299p6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh