LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar staubige Bilder von mir:

dsc_013277b.jpg


dsc_0133bkn.jpg


dsc_0134l19.jpg


dsc_01354yy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner OC test, die eine macht mit 1,15V 800/1890/1100 diese habe ich genommen und undervolted, sie schafft mit 1V Standart Takt, mal sehen, vllt geht da nochmehr. Die zweite wandert beim Kollegen in Rechner, habe die GTS gegen meine 3870+40€ getauscht, finde das war nen guter Tausch, vorallem bin ich so die 3870 für ca. 140€ losgeworden.

img_0464405.jpg

img_0466ws0.jpg

img_04689mb.jpg

img_0469zuu.jpg

img_0470sxu.jpg

img_0465jp2.jpg

img_0467z04.jpg

img_04637n2.jpg


Die Karte ist aber wesentlich lauter als meine damalige GTS 320MB, ist irgendwie komisch, aber bis zur HD4xxx Serie werde ich mich mit dem Std. Kühler durchkämpfen.

Ist der eigentlich baugleich dem alten ? Wieviel Heatpipes hat das ding !? Der Kühler der alten GTS hatte eine relativ freiliegende Heatpipe ist die hier unter der Plastikhaube ?
 
Ist das ein ABIT AN68SD?
Wenn es neu gekauft ist hätte ich mir aber gleich ein ABIT AX78 mit AMD 770 und SB700 gehollt.
 
Das ist ein Abit AN52S, sieht man ja recht deutlich auf dem zweiten Bild;)

€: Mist, zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist vom Chipsatz relativ sparsam und darauf kam es an. Da der Phenom nix für mich ist und die neuen BE alle noch auf AM2 laufen . Testaufbau hier Klick

Mit meine HD 3850 aus der Signatur nur ungefähr 3 Watt mehr.

Anti OT

boxedtd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der reicht locker. Kühlt akzeptabel, bei geringer Lautstärke :)
 
Ich finde der G92 GTS-Kühler sieht so dermaßen missraten aus!
 
Ich finde den GTS Kühler von den G92 irgendwie stylisch.

So hier mal was altes.

 
Warum hattest du die HIS eigentlich weggegeben? Sahen doch nice aus in blau!
 
Ich hatte 4 Stück von den, alle sind nach spätestens 5Tagen verreckt.
Dann hatte ich keine Lust mehr auf die dinger, hier im HD3800 Thread hatte leute genau das selbe.
So bin ich den GeCube gekommen, K&M hat mir dann sogar 60€ erlassen.
Nun wurde ja immer gesagt die sollen leise sein, sind sie aber nicht, darum dann die anderen Kühler auf den GeCubes.

Aber ja schön waren sie, auch recht Kühl und im gegensatz zu den GeCubes leise, bis auf die PWM Steuerung die man gehört hat.
Die Cubes mit dem GFXChilla machen aber auch die HIS platt. :d

PS: auf das erste Bild bin ich Stolz 7 schwarze PCBs im Tower. :P

Du bist doch devic von Cbase oder?
 
Richtig. Um das Bild beneide ich dich auch ein bisschen^^ Du hattest aber auch Glück, dass du eine G80 GTS mit schwarzem PCB erwishct hast!

Naja. Die 8800GT wird demnächst rausgeflammt. Dann kommt was mit schwarzem PCB. Eigentlich 8800GTX. Wobei ich es komisch finde, eine so alte Grafikkarte zu kaufen^^

UiUiUi. Was ich alles vor habe demnächst:
- 4x1 GiB Ballistix
- Q9450
- neue Graka

Wobei ich die Leistung eigentlich garnicht brauche, bis auf die 4GiB RAM. JaJa, es kribbelt halt in den Fingern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich noch vorhabe ist auf dem Weg zu mir.

Nö das war kein Glück, ich habe die GTS damals am release Tag gekauft, da hatte alle noch ein Schwarzes PCB.





 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel RAM-Kits hast du eigentlich?^^

Die unter den HR-07 (Ballistix?), 2x2GiB G.Skill und die 2x2GiB XP2 sind auchnoch auf dem Weg zu dir...
 
Der Ram wird nichtmal gekühlt, schon wieder sowas undurchdachtes :(
 
nochmal @ Dualbrain:

Hast du noch mehr Bilder von den Ballistix. Mich interessieren die Heatspreader. Sehen hammergeil aus! Bin grad drauf und dran, welche zu kaufen. Haben deine so einen silbernen Rahmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh