[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil, vor allem die Abdeckung fürs NT.
Wo hast du die her, oder gibt es die standardmässig bei deinem Case ?
greetz razorB
 
img_6860wbqh9.jpg


Testaufbau
 
Wollte schon sagen das kleine Board hat sich in einer großen Höhle verirrt :d
 
Hat zufällig jemand ein ITX Mainboard in einem Big-Tower verbaut? :hmm:

@Basti1597
Schaut richtig gut aus!
 
img_68639yoxo.jpg


Wer sich die Montage für den CPU Kühler hat einfallen lassen gehört geteert und gefedert :shot: :fresse: Sch... Fummelei !
 
Jau, es ist deutlich leichter die allermeisten Wakü CPU Kühler zu installieren, als diesen Kühler !!
 
dat ist doch nen P67BG oder?
 
feines Board ;)
 
Zumindest besser als bei mir ->

Wenn ich mal den Lüftertauschen will muss ich das Board raus nehmen
 
img_68639yoxo.jpg


Wer sich die Montage für den CPU Kühler hat einfallen lassen gehört geteert und gefedert :shot: :fresse: Sch... Fummelei !

Höh? Selber ne ganze Weile gehabt... ist doch easy? Rentation Modul draufpacken, dann den Lüfter vom Kühler nehmen und den Kühler aufsetzen - beide Schrauben reindrehen und Lüfter wieder drauf... das einzige was Fummelig war, ist das Verbinden von Hauptlüfter mit dem Senkundärventilator aufm Kühlerboden :fresse2: - dort hab ich damals geflucht :lol:


2011-08-15_12-12-18_44nifi.jpg
 

Anhänge

  • 2011-08-15_12-12-18_42p5u6.jpg
    2011-08-15_12-12-18_42p5u6.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
nein, das sind Crucial Ballistix Tactical Tracer mit der Farbe Orange/Blau, gibts auch mit Rot/Grün, welche ich hab ;)

ich hoffe, ich irre nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück wird die Graka net allzu warm ;) Die Folie tät ich an deiner Stelle aber dennoch abmachen.
 
Ja natürlich - das Foto stammt von der Anprobe :d
 
da hätte ich ja fast angst, dass der CPU-Kühler irgendwann mal einen Kurzschluss auf der Graka verursacht.
 
Würde auch etas dazwischenlegen. Sehr dünner Moosgummi müsste reichen.
 
Meint ihr? Ich würde sagen, die Chance, dass sich der CPU-Kühler gen Graka neigt ist geringer, als der, dass die Graka noch etwas absackt im Laufe der Zeit.
Nen knappen Millimeter Platz ist da würde ich schätzen.
 
finde es doch raus, aber jammer nich, wenn dann deine Graka nach nem kurzen iwann den Geist aufgibt :) (schlimmstenfalls)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh