Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnappschuss des PCs, den meine Freundin benutzt wenn sie bei mir ist:
Vermutlich ist der Kühler auch zu schwer, bzw. ohne Backplate nicht optimal zu montieren.Alter Schwede verbiegt sich die obere Karte! Der Kühler ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht richtig montiert oder zu fest angezogen... würde ich ändern, das wäre mir zu gefährlich für die Karte...
Was ist denn das für ein Kühler auf deiner Karte?..aber sicher doch
Würde spontan auf das Fractal Design ARC tippen
ht4u.net schrieb:Der unmittelbare Blick auf die Boardrückseite zeigt uns, dass Palit hier zwar grundlegend das Referenzdesign übernommen hat, allerdings Änderungen in Form von Bauteilanordnungen oder Verwendung von Bauteilen vorgenommen hat. Während NVIDIA beispielsweise ebenfalls noch Speicherchips auf der Rückseite platziert hat, hat sich Palit dies eingespart und die Chips ausschließlich auf der Boardvorderseite angeordnet. Darüber hinaus finden sich Unterschiede im Aufbau der Stromversorgung – hier arbeitet das Referenzdesign auf höherem, oder sagen wir vielleicht teurerem Niveau.
Auf der Boardrückseite finden sich dann außerdem noch zwei der drei INA-A219-Chips, welche zur Überwachung des Stroms und deren Informationen zur Steuerung des GPU-Boost notwendig sind.