[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

@kOr3
Schön das es Dir gefällt, ich bin auch sehr zufrieden!

eines vielleicht noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Perspektive sieht man auch den Abstand zwischen dem Grafikkarten-PCB und dem Lüfter vom CPU-Kühler! :bigok:
Auf einem anderen Bild sah das nach 1cm Abstand aus :fresse:
 
Der witz ist der megahalems kühlt bei mir die cpu definitiv besser wenn er so verbaut ist! Ich vermute er sitzt dann einfach am besten auf den HS von der cpu auf das muß auch nicht unbedingt für alle megahalemse gelten! - Oder habe ich was verpaßt und man muß zum primeln furmark laufen lassen :fresse2:
 
Wofür ist das gedacht?

natürlich steht da der rechner drauf und bekommt von unten zusätzlich kühle luft reingepustet.. was sonst:d
mit dem im system sinds nun insgesamt 14fans:eek: ..:hwluxx:
 

Anhänge

  • DSCF1029.jpg
    DSCF1029.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 167
  • DSCF2389.JPG
    DSCF2389.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Das Sleeve sieht echt gut aus. Am besten finde ich aber die Idee einfach nur den Lüfter in die mitte des CPU Kühlers zu setzen so sieht das ganze echt sauber aus.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Vor allem sieht die Rückseite vorbildlich sauber aus, meine tausend Kabel sind das krasse Gegenteil.
 
Danke!!!

ein paar grad (evtl 5°C) ist er wärmer geworden, aber unter prime komm ich nicht an die 60°C bei 4 Ghz @1,08v.

optisch finde ich ihn auch viel schöner ohne der vorderen 120er.. wie gesagt, die ppar grad nehme ich gerne in kauf^^

1000 kabel habe ich nicht an der rückseite, um es genau zu sagen sind es: 44
24 atx
12 pcie
4 pol
4 sata spannung

und ja alle kabel würde auf länge gefertigt...
würde es aber nich nochmal machen, da es ein haufen arbeit ist!

von dem "geheimfach" zwischen cd-laufwerk und gehäusedeckel sag ich jetzt mal nix!
da ist auf jedenfall nicht mehr viel platz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
8 leitungen gehen da oben rein. `
4 davon gehen direkt zum 4pol (ATX??? heisst das so)
die andere 4 sind:
Spannungsversorgung für das laufwerk, die lüftersteuerung,alles mit molexverteiler, 3 lüfter wurden dort noch mit gesleevten verlängerungen verlängert, und ein molex stecker ist noch frei für die beleuchtung...
 
das is die dunkle seite :fresse2:
 
der Macht ^^

edith:



niedlich, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist so verschüchtert, der versteckt sich in der Verpackung und hinter seinem Kumpel dem 'großen' Lüffi :d
 
es hätte so schön sein können, aber da ich voll auf Silent getrimmt bin, ist der Kühler für mich nix. Der Xeon wird nich kastriert, daher wieder back to NH-U12P.

oder hol ich mir nen 65W Haswell? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimline kann schlimm sein ... wozu der Versuch wenn Du einen Midi Tower hast - hast Du mit besseren Temps gerechnet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, damit ganz sicher nicht. Wollt mehr Platz :d
 
bäh, so eine Krawallmaschine will ich ni im Rechner ^^
 
Du weißt schon, dass du den Lüfter gegen nen 800rpm eLoop austauschen oder einfach runterregeln kannst? :d
 
dennoch hab ich den Risikofaktor Pumpe. Meine Lüfter drehen alle aktuell mit 550rpm. Und dann hätt ich noch so nen Klotz von Radiator am Heck. Da bleib ich lieber beim Towerkühler.



damit es nit zu sehr gen Ot geht.
 
Da hast du recht, in Sachen Pumpe dufte ich mit meiner H60 (ohne i) einige "nette Erfahrungen" machen. Eine H100 die ich damals bestellt hatte, ging sofort wieder zurück.

Dein System sieht mit dem Towerkühler den du da verbaut hast übrigens echt nice aus :bigok:
na toll, jetzt wird *Hagen* im LTdW wieder denken, ich will mich einschleimen :rolleyes: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh