[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ist schon kriminell sowas hier zu posten, da gibt es doch extra was für... ich mein da will man seine schöne feiertagslaune mit ein paar netten Bildern von liebevoll hergerichteten Fremdsystemen versüßen und dann, bada-bämm.
Echt mal assozial sowas :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ventblockers_fans.jpg

Und noch eins für euch ;)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Im Winter:


Bei dem guten Wetter(Westd.) sollte man eigendlich neue machen.:)
 
Also optisch ist das ein Griff ins WC ... das Schwarz, Rot, Blau, Alu, Gelb :fresse: ... das schaut aus wie Ars** und Heiner.

Sorry wenn ich das ausspreche was vermutlich eh jeder denkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es nicht so schlecht, hat seinen eigenen Charm.

Man sollte das Gehäuse aber am besten nochmal schwarz oder rot eloxieren :d
 
Silber & Schwarz zu blauen Akzenten, ist auch okay. :d





Seit einem Jahr unverändert.:eek:
 
heute mit dem topwindow ferig geworden... =)
 
@ DEJ@

Leider Geil :d Selten sowas augefräumtes gesehen :)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Nicht jeder steht auf das allerseits vorherrschende Schwarz mit Schwarz und schwarzen Akzenten ;)
Dito, das hat und kann jeder. Seid mutiger was die Farben angeht.:)

Hab mir dazu durchaus Gedanken gemacht. In ein blaues Case sieht nur schwarz langweilig aus, Plastikblau passt ebenfalls nicht(evtl MSI). Die einzige Alternative wäre Silber gewesen, nur bleibt dort lediglich das Case der Eyecatcher. Die wenigen roten Akzente bieten einen guten Mittelweg. Auch wenn's der Hardware-Nerd grässlich finden. hehe^^
 
@D3J@

sehr schick, fehlt noch ein MK-26 Black und zwei schwarz blaue Lüfter, bspw Wing Boosts :)

...wobei der Kühler vermutlich ein wenig wuchtig wirkt auf der GraKa
 
Der TR Archon gefällt mir auch sehr gut, seine schlanke Form ist ja schon nahezu elegant.

@Maeximum30
Ich schätze mal die Lüfter auf dem Archon laufen +/-600rpm, zumindest währe das für mich der Hauptvorteil von 2 Lüftern auf dem cpu-Kühler... Die Kühleistung von einen @ fullspeed und dabei ein seeliges säuseln :)
 
Der Archon ist ja auch einer der besten Kühler...(hab ich auch) solange das Gehäuse breit genug ist würde ich den Archon jedem Twin Tower vorziehen
 
Gerde bei meinem Setup mit gedrehten cpu-Kühler wäre der Archon bestimmt die beste Lösung da: noch mehr Abstand zur Graka und halt der tief (nahe dem Mobo) liegende 150mm Lüfter.
Für ne Doppellüfter Bestückung ist wahrscheinlich der Megahalems wiederum besser geeignet da breiter...
 
Krass. Noch höhere RAM Kühler gab es nicht was :fresse:
 
D3J@: das wird ein richtig geiles system. unbedingt bilder wenn du die hdd's und restlich lüfter eingebaut hast!

das einzige was mich etwas stutzt ist die luftzufuhr für cpu
 


..geht heut abend im 1ten Testlauf. ;)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich wünsche viel Erfolg, so einer war bei mir bereits im Testlauf.:)
 
mich würde die Lautstärke interessieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh