[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Kamera/Bildbearbeitung sieht auch Scheiße aus wie Gold *duckundweg :fresse: Oh man, es wird Zeit, dass das Wetter mal wieder besser wird. Das drückt echt aufs Gemüt.

@Moo Rhy
Sieht genial aus. Meine Stimme hast... bei was auch immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich einfach durch die Presets in Photomatix geklickt und gedacht "das ist zwar nicht, das was ich wollte, sieht aber interessant aus, nehm ich" :fresse:

Die Aufkleber sind immer noch auf den Festplatten :P

blabla, viel mehr stört mich der Aufdruck auf der SLI-Bridge. Habs schon mit Nagellackentferner, Bremsenreiniger und Verdünnung probiert, aber das Zeug ist hartnäckig.
 
Schwarze Folie drüberkleben geht nicht? Dann wären auch alle Lötfahnen weg.
 
Ich denke nicht, dafür sind sie zu lang und zu zahlreich.
 
Hab heute meine schwarzen Sleeves durch schwarz-blaue ersetzt. Und dabei gleich mal die Sleek Vortex auf den Genesis geschnallt und das silberne Frontlogo des Shinobi XL ersetzt :) Nun fehlt nurnoch eine passende Beleuchtung in Blau oder Weiß.

1ksklb.jpg


3wykos.jpg


56rkvp.jpg


6pyjgf.jpg
 
Findest du eig. auch das die Kabeldurchführungen von dem Shinobi etwas zu schmal ausfallen?
 
Ich finde die eigentlich in Ordnung :) Ich hab unten alle NT Kabel durchgewürgt ^^ Mich nervt eher das die Gummiabdeckungen so leicht rausrutschen.
 
Also ich find sie ein bisschen schmal. Find das ganz schön fummelig da die ganzen Kabel durchzuführen :)
 
Sind die Sleek Lüfter echt so gut?
 
Ich finde die Lüfter ziemlich gut, die Fördern auch auch mit niedriger Spannung noch ordentlich Luft. Könnten für meinen Geschmack etwas leiser sein. Aber unterhalb von 7V ist es schon in Ordnung.
 
Wenn ihr die Kabeldurchführungen vom Shinobi zu schmal findet,solltet ihr euch mal die von LianLi anschauen :d
 
Ja, die Lüfter werden über eine blind verbaute Hydra Pro Steuerung geregelt :) (Sieht man auf dem unteren Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braineater:
geile LuKü-Kombi, und sehr schön verpackt....gefällt mir richtig gut^^
greetz razorB
 
würde an deiner stelle lieber weise led´s nehmen ich hab bei meinem das selbe Farbkonzept und hab das ganze mit blauen LED´s am Start, da sieht man leider gar nix mehr von den schwarzen und blauen Akzenten, zumal du ja eh die Enermax Lüfter hast die ja weiß leuchten, soviel ich weis. Ich kann auch auf wunsch mal das mit den blauen LED´s hochladen dann kannst du dir ein Bild machen
 
und das ganze in normal:



 
@ Moo

sehr schick in dem kleinen Gehäuse untergebracht ! :)

@ Brain

der obere rechte Lüfter is doch eigentlich für die Katz oder ?
 
Wie wäre es denn wenn du den FP-Käfig wieder einbaust?

btw wieso montierst du den cpu lüfter saugend(ich hoffe das hast du so getan) ?

Den FP Käfig kann ich leider nichtmehr einbauen, da sind die Kabel dann im Weg. Irgendwo mussten die leider hin.
Über den Lüfter hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, läuft bisher ohne Probleme :fresse:
 
Lumpy, des ist ne tolle Idee mit der SSD.
 


Erstaunlich gut der Referenzkühler. Kommt wohl trotzdem noch ein MK-26, sofern 12 Millimeter bis zum Netzteil für die Lüfter genug sind :d
 
Erstaunlich gut der Referenzkühler. Kommt wohl trotzdem noch ein MK-26, sofern 12 Millimeter bis zum Netzteil für die Lüfter genug sind :d

könnte eventuell dann da zum Wärmestau kommen... :(
 
Ja, ein Zentimeter ist nicht wirklich viel zum Ansaugen. Muss ich ausprobieren und die Temperaturen beobachten, ggf. einen Lüfter oder Luftschlitz ins Seitenteil schneiden (2 x 80/92 mm müssten gehen), dann hab ich gleich noch Frischluft für die GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon bisschen gequetscht aus das ganze "Experiment" ;-)
Brichst du dir da nicht die Finger, wenn du mal was bauen willst so eng wie das da ist
 
Jein, überraschend wenig "Bruchgefahr" eigentlich :d
Man kann den Deckel auch abschrauben und kommt dann gut ans Netzteil, alles andere geht mit etwas Umsicht ohne Probleme; die SSDs sind durch den Gehäuseboden verschraubt, also auch gut zugänglich. Der wirklich fummelige wird es nur beim Lösen der PCIe-Sicherung, weil der NH-D14 fast zu breit für das Board ist sowie die Demontage zu der Lüfter beim Reinigen. Mit dem Super Mega vorher ging das aber auch ganz gut. Dafür ist das Gehäuse vergleichsweise kompakt und durch die geringe Tiefe schön schreibtischtauglich. Zugegeben: Das vorher eingesetzte Cosmos II war schrauberfreundlicher, aber da hat man sich dann statt der Finger den Rücken gebrochen - beim Tragen.

Alibibild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh