[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja, wert war's das sicher. Hab sogar einige der Dellen aus den Heatpipes rausbekommen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20130619_135637.jpg

so gerade mal gebaut ;)

Die sehen ja mal Mega-Siffig aus...Das Feuerzeug-Benzin im Hintergrund erklärt auch warum....

Wie geil, zwei Doofe, ein Gedanke! Ich hab mir vorhin auch sowas gebaut. :d

evho.jpg

Edit: Also man kann über die eLoops sagen was man will, als Tischventis sind die klasse! :bigok: Wegen des gerichteten Luftstroms kommen da selbst Durchsatzmoster vom Kaliber eines TY-143 oder Aluminium Vortex nicht heran.

Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Wie wärs mit etwas mehr?:d

5200RPM pure Gewalt

Coole Konstruktion, aber läuft der GT denn über 'nen herkömmlichen USB2 Anschluss überhaupt an? Selbst gedrosselt ziehen die doch ordentlich Saft.

Von der 5400er Variante hätte ich auch welche da, aber ich hab 'n bissl schiss vor diesen Lüftern. Wenn man da ran kommt tut das richtig böse weh...

Zuletzt bearbeitet:

Nee, war nur zum testen, der läuft nur bei 12V an(keine 5/7) und zieht stolze 15Watt.^^

Wenn man ihn nicht festhält, fliegt er regelgerecht davon, er kommt bei mir für OC an den Radi, das funzt erstaunlich gut.
Kann ich eigentlich jedem mal empfehlen sowas auszuprobieren.:)

Dacht ich's mir doch. ;)

Ich hatte mir die auch extra für meine H80 geholt, ging ganz gut. :d

Und beim Versuch auf 5V habe ich damals einen Kanal der Lüftersteuerung verschossen.:d

macht seinem Namen alle Ehre :d

Im Idle zwar unhörbar, aber unter Last :(
Mal sehen, was ich mir da für nen Kühler draufbau. Schreit nach nem schwarzen MK26 nech? ;)

@ m@tti

Was ist das für eine Grafikkarte (Typ, Spezifikation) ?

Gigabyte GTX 770 OC Windforce.

Uff. Ist ja wie in der Sauna.
Zum Glück habe ich eine Klima zuhause :coolblue:

AliBild:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ärgerlich. Apropos Lüftersteuerung, ich hab neulich gelesen, dass sich bei den High-RPM Varianten der GTs sogar PWM nachrüsten lässt. Der Steuerchip ist wohl verbaut und man braucht lediglich 'ne vierte Ader für das PWM-Signal anlöten.
Wie recht du hast.:d

Top Idee, habe leider keine Lüftersteuerung mehr(alles 5V), meinst das MB kann das ab, wohl kaum oder?

Moins!

Ob sowas auch mit den Scythe Kama Flex 135mm Lüftern geht? Keine Ahnung ob die hier mal jemand hatte, gibts ja schon ne Zeitlang nicht mehr und war auch ansich nicht wirklich lange in Deutschland auf dem Markt... Durch nen mittelschweren Unfall mit einem dieser Lüfter, habe ich aber gesehen das auch hier immer 4 Lötstellen am PCB vorhandenn sind, aber nur 3 genutzt werden. Vom ungenutzten Lötanschluss geht auf dem PCB auch eine Leiterbahn zum IC. Ich hab da mal ein Foto gemacht zum besseren Verständnis.

Was meint ihr, besteht da ne Chance dass der Lüfter auch per PWM angesteuert werden kann? Warum ich das nicht schnell selber probiere? Ich möchte von einem funktionierenden Lüfter ungern den Stecker abschneiden, da es mich schon einiges an Mühe gekostet hat diese Schätzchen überhaupt aufzutreiben. An dem kaputten Lüfter auf dem Foto kann ich das ganze auch nicht mehr testen, da das PCB beschädigt ist, sowie auf der anderen Seite am Motor selbst.

Und nein, das ist kein zerlegter Slip Stream. Die Kama Flex in 135mm Grösse hatten auf der einen Seite das gute Sony Öl-Gleitlager, aber auch die Luftschaufeln wie vom Slip Stream bekannt. Und das ganze eben im ungewöhnlichen 135mm Format.

Zuletzt bearbeitet:
img_1046f5sjl.jpg

img_1039qisid.jpg

img_1055w8s0q.jpg

img_0500z6s0h.jpg

img_0495b8sda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eure Monitore sind eindeutig zu klein :d

@bundy
Das ist mal ordentlich!
Schon eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

+1 @ andi...

Finde diene Bilder von der Größe super, schön groß aber mann muss nicht zur Seite scrollen :bigok:

Zumindest auf nem 23zoll

Send from... Halt nicht von Zuhause!

@windell: weiss auch nicht was du hast.. bilder sind doch top.. brauchst anscheinend wirklich nen größeres display, freundchen:d ..komm ich jetzt auch auf deine igno:fresse2:
239689-dscf3190.JPG

Anhänge

• DSCF3190.JPG
    DSCF3190.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 103
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 105
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Können wir jetzt bitte aufhören zu spielen? Klar es gibt keine fast keine Größenregelung von Bildern mehr, anderseits könnte man die Bilder in ein Thumb wandeln. Das würde schon der Übersicht beitragen, allerdings verstößt Bundy nicht gegen Regeln und wir befinden uns hier wie schon bemerkt im BILDER-THREAD!

@Windell: Der Ton macht die Musik, wir können doch alle normal miteinander reden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

@deep
Sehr geiles System, sind die corsair Lüfter recht laut oder hast du die an einer Steuerung ?

@deep
Sehr geiles System, sind die corsair Lüfter recht laut oder hast du die an einer Steuerung ?

danke, bis auf den hinteren sind alle an einer lüftersteuerung , ansonsten sind die teile sehr laut. vor allem die 2 x sp120er am radiator. vorne sind auch zwei af140 performance editionen, damit sich beim zocken ordentlich frische luft reinbläst.

der hinterste ist die af120 quiet edition. habe die nicht an einer steuerung. meine aber den lüfter raushören zu können. muss mal schauen was ich da mache. aber so schlimm ist das jetzt nicht. das lauteste am system ist die grafikkarte.

nichts desto trotz bin ich von der h100i sehr überrascht. habe idle temperaturen um 22° und beim zocken wird der haswell nicht wärmer als 45-47°..ist aber halt non oc

@[BEN]: Gefällt mir nicht,zuviel Beleuchtung.Ansonsten sauberes Case!

Das sieht meist auf Bildern schlimmer aus als in der Realität.

Das gleiche Bild mit einer DSLR, richtigen Einstellungen und einem etwas geeigneteren Winkel und es würde schon 10x besser aussehen, ohne auch nur irgendwas an der Hardware zu verändern...

viel Platz ist da nimmer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh