[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die richtigen Kühler für Haswell :p
 
Die Fotos als auch die Kühler sind von 2010. ;) :d Für einen Intel Xeon W5590. :)

Das hatte ich, glaube ich, auch schon vor längerer Zeit gepostet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kenne ich noch - starkes Foto :bigok:


 
Oh mein Gott, schon wieder alles gnadenlos veralted... ;)
Aber zeitlos elegant :)

 
Leider ist die Pumpe unseglich laut =( hatte mir mehr erhofft aber immerhin bleibe ih jetzt unter 70c° >.< muss wohl doch nen neues Gehäuse her.



 
Leider ist die Pumpe unseglich laut =( hatte mir mehr erhofft aber immerhin bleibe ih jetzt unter 70c° >.< muss wohl doch nen neues Gehäuse her.




Das hier ist der Luftkühlungsbilderthread...

Probier mal den Lüfter umzudrehen dann bläst du die vom Radiator erwärmte Luft nicht ins Gehäuse.
 
Hast du die neuste Firmware drauf?
Wenn nicht, spiel sie drauf und dann ist stille, war zumindest bei mir so, wenns ne H80i ist

Aber da das ja hier nen Bilderthread ist kommt hier erstmal ein neuer Highend Luftkühler :lol:

mb5.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die neuste Firmware drauf?
Wenn nicht, spiel sie drauf und dann ist stille, war zumindest bei mir so, wenns ne H80i ist

Ist eine H60 da ih die ohne Backplate auf FM2 montieren kann, hab auch mal versucht die die Pumpe auf 7v laufen zu lassen aber die Geräusche sind dann noch nerviger. Leider hab ih keine Rechnung.
Hab mich jetzt aber für ein Node 304 entschieden da ih feststellen musste des die H 60 am Boden liegen nicht 100% funktioniert (sobald ih des Gehäuse auf die Seite lege sinken die Temps. um 25°)

 
@chris: Der Grafiktemp Sensor im CPU sagt 5°C im idle und 35°C unter Last, wie das geht weiß ich aber nicht xD AMD A-10 6800K sag ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris: Der Grafiktemp Sensor im CPU sagt 5°C im idle und 35°C unter Last, wie das geht weiß ich aber nicht xD AMD A-10 6800K sag ich nur.

AMD hatte schon immer schlechte Temperatursensoren :). Wobei der Sensor hier die Werte richtig auszulesen scheint. Bei diesem guten Kühler sind diese Temperaturen kein wunder :haha:
 
Kurze frage ihr seht bei meinem Post mit von wegen Highend aber ein Bild oder?
Ein Kumpel von mir kann nur meine Bilder nicht sehen ?!
WTF
 
Taugen die was ? Habe davon ein Paar hier leigen aber noch keine zeit zum testen gehabt :fresse2:

hwl3sws7w.jpg
 


Mal meine kleene Lukü-Kiste, endlich wieder mit nem Stinger vereint :)


€dit: Sry für die Quali ... Die Digi ist grad mit Frauchen auf Weltreise, somit musste das Defy herhalten... (Dunkle Räume mag die Cam gar nich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
damit ihr nicht mehr über die Lüfterfarbe meckert :fresse:

 
Neeeeiiiin, was hast du getan? Wo sind denn die schönen Noctuas hin? :fresse:

Wie ist die Lautstärke so im Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die BlacksilentPRO nehmen sich da eigentlich nix. Nur brauchen sie wesentlich weniger Voltage um schnell zu laufen... das ist meine Erfahrung.
 
schwarz angepinselt :p

nimmt sich in der Lautstärke nicht viel. Schade aber, das sich der 140iger Noiseblocker nicht regeln lässt Die 2 PL1 aufm MK26 lass ich ja eh mit 12V laufen, der im Heck läuft mit 700, der PLPS ebenfalls. Der PK1 läuft ja zum Glück auch mit nur 700rpm ;)
 
Powermac G5 Mod mit zwei 140mm Lüftern vorne. Die GPU Temperaturen waren trotz Twin Turbo II nicht so doll und auch auch dementsprechend hörbar (70°C bei BF3). Mit einem gebasteltem Luftkanal von einem 140mm Lüfter nur für die GPU hat sich die Temperatur stark verbessert (62°C BF3). Mit dem Seitenfenster des G5 kommt auch keine Heiße Luft zurück, bzw keine kalte geht im "Tunnel" verloren.

DSC04854.jpg


DSC04856.jpg
 
Ein wenig Lukü ist auch mit drauf. :)

 
ich kontrolliere die lüfter über eine scythe kaze master lüftersteuerung. wenn ich aufdrehe (gaming,benchmark) dann hört man die natürlich. ansonsten sehr leise bei 500-800 RPM.

am radiator sind SP eingebaut, der rest AF
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372858962680.jpg
    uploadfromtaptalk1372858962680.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 107
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh