[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Naja, das Quiet Drive war aber auch im Prinzip die einzige Dämmbox die den Namen auch verdient hat. ;) Nur leider bekommt man die sogut wie nicht mehr.

Die Silentmaxx Boxen sind ebenso gut. Besser waren nur noch die Teile von GrowUp Japan.

Die Silentmaxx waren die bis Dato besten Dämmboxen die ich persönlich im PC hatte.
Hier mal Himuro + Silentmaxx im Laufwerksschacht.

Nur damit das niemand mißversteht und ausm Zusammenhang falsche Schlüsse zieht. Die Himuro sind, im Gegensatz zu den Silentmaxx, keine Dämmboxen.

@=majortom=: Der Bilderthread ist sicher der ganz falsche Ort für solch eine Frage. Bitte kontaktiere einen Mod, damit er das in den richtigen Thread verschiebt. Z.B. hierhin -> http://www.hardwareluxx.de/community/f136/lukue-quatsch-thread-neu-ungesplittet-687676-126.html

Und nu bitte wieder Bilder. Macht sonst gar keinen Spaß mehr hier reinzuschauen. ;)

pic310j9h.jpg
 

Anhänge

  • pic317icu.jpg
    pic317icu.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Wille geschehe. :)

 
_imgp9995u9k7c.jpg

_imgp0021o2jag.jpg

_imgp0006bkjfi.jpg

_imgp0012ekjzy.jpg


Endlich mal Bilder gemacht. Beim be quiet ist der vordere Gummiring weg, hatte aber keine Lust und Zeit das noch sauberer zu machen :d
NT nach innen weil der PC auf Teppich (so "hochflorfussel") steht und dann garkeine Luft abbekommen würde...
Für 75€ (NT+Gehäuse inkl. Lüfter) echt ein Schnäppchen.
 
@Mr LJ
Die Blenden sind aus Alu und wurden dann lackiert. Steht alles in meinem Worklog (siehe Sig) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braineater, kannst du mir sagen wie der große Noctua heißt? Der sieht nämlich echt geil aus :)
 
Es heißt ja gerne die NB BS pro sind für Horizontal nicht so gut, da sage ich kontra. Die laufen sich wirklich ein! Am besten ist 600-1000rpm dann kommt ein Zwischenbereich der unruhig läuft, jedoch bei full speed sind sie wieder richtig gut!



Ist wirklich schön leise. Der Cpu lüfter ist pwm und geht bis 1500rpm, der Lüfter auf dem Shaman geht bis 1300rpm und ist 3pin. Beide werden über das Board gesteuert und das wirklich gut am cpu 1+2 Port.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Was ist das für ein cpu kühler ?
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Das ist der Prolimatech Megahalems

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Der unvergessliche ever-green Megahalem ;) einer der bekanntesten und verbreitesten Kühler hier im hwluxx! Macht seine Arbeit seit ca. 2008 treu und robust!

 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Sehr schöne bilder!
Würde dieser für oc auf 4,5ghz eines fx6350 in einem antec three hundret reichen bzw. Past dieser ins gehäuse?
 
Danke... :)
Die diverenz zum stärksten lukü sind ca 5°C die aktuelle Version past auch auf amd, wenn ich das richtig im Kopf habe... aber das kannst du ja mit den Maßen zusammen überprüfen! Bei Caseking z.Bsp.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Wo ist der unterschied zwischen rev. B
Und rev.c?
Edit: die kompatibilität, sorry für die dumme frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschiedenen Revisionen betreffen nur die Sockelkompatibilität. Mit Rev. C werden alle AMD-Sockel direkt durch den Lieferumfang unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Der megahelms ist schon ein klasse Kühler. Der leistet zusammen mit einem nb pl ps gute Arbeit
 
der Ereboss ist wohl ein leichter Klon des guten Thermalrights ?
 
Die lassen doch eh alle bei den selben OEMs fertigen. Die Lüfter des Aidos und Themis scheinen auch den Serienlüftern des TS-90 bzw. TS-120 zu entsprechen.
 
Knappe Kiste, aber passt. Selbst auf dem P8Z77-V Deluxe, wo der Sockel eh schon etwas näher an den RAMslots sitzt.

img_3066bb98ps2.jpg
 
Geil, zieht schön durch die RAM's durch :d
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ganz enge Kiste aber geiles Bild
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh