[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

@braineater
Kannst du mir mal bitte die genaue bez von dem RAM geben.
Selten so was cooles gesehen.
Mfg
 
soooo mein neues System läuft:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die einzelnen Lüfter bei den aktuellen Grafikkarten?

Ich hab aktuell, notwendigerweise, meine alte 8800 GT mit solchem Lüfter verbaut. Das Ding schreit dir deine Bude zusammen...
 
Weiß garnicht was du hast, meine 8800GT war recht leise :d

 
Ich rede aber von diesem einzelnem Minilüfter.
Unter Last läuft der nach mehreren Anzeigetools mit >10.000 RPM, was ich aber gleichzeitig nicht als realistisch einstufe.

Jedenfalls brüllt das Ding übertrieben.
 
was meinst du?
 
Ich rede von deinem Lüfter der Grafikkarte.
Der ist bei meiner extrem laut, daher die Frage, ob es bei den neuen auch nur halbwegs erträglich ist.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich rede von deinem Lüfter der Grafikkarte.
Der ist bei meiner extrem laut, daher die Frage, ob es bei den neuen auch nur halbwegs erträglich ist.

Naja wie man es nimmt ;) Im Idle geht es schon. Aber unter Last hebt der PC ab. :fresse:

Das es trotz Radiallüfter aber auch angenehmer geht zeigt die GTX 580 oder Titan. Diese sind zwar unter last hörbar, dass ist klar. Aber der ton ist tief und eher durch ein dumpfes rauschen gekennzeichnet.

Ich finde so was viel angenehmer als diese infernalische Kreischen vieler anderer Grafikkarten mit Radiallüfer bzw. wie meine HD 7970.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon übersolche Karten meckert, was wurde ihr dann bei ner 480 tun? Ner 480 im mAtx Prodigy? :p
Wird mein nächstes Projekt werden, mal schauen wie Lärmresistent ich bin :fresse:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Prodigy und mATX? :fresse2: ... Naja da solltest du noch bisschen für dein nächstes Projekt planen. ;-)

Das es noch kleiner geht zeigt übrigens mein System. Demnächst mit neuen Werten da eine AIO Wakü einzieht :)

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Geplant ist alles, passt auf den Millimeter genau rein, wurde ja schon mal mit Sperrholz zur Probe aufgebaut. ;)
Kleiner geht nicht, da macht mir die 480 nen Strich durch die Rechnung. Zumal ich auch noch ne 130watt CPU habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Ich glaube er meint eher den von dir erwähnten Mainboard formfaktor

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Bin ich mal gespannt wie du nen mATX Board ins Prodigy bekommst :)

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
@Champloo

Der Rechner von deinem Freund oder so der übertrifft ja alles :d Zuerst hate ch große augen bei den anderen Rechnern, doch bei deinem wurde das erstaunen umso größer xDD

Werde meine Bilder auch heute Abend posten :)
 
Oh Achso. Naja hochkant passt das ganz locker rein, nur bei der GraKa ist es wirklich Millimeterarbeit.
Ich setzte mich heute Abend mal an den Thread ran, dann kann ich ihn noch heute veröffentlichen. :)
 
Seeeeehr schön <3
 
Bin ich mal gespannt wie du nen mATX Board ins Prodigy bekommst :)

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

BitFenix bringt eine mATX-Version des Prodigy auf den Markt. Das Ding ist als ITX-Gehäuse eh viel zu groß.
 
img_2912bearbewonu.jpg
 
soooo mein neues System läuft:

Halt den Venomous so fest wie du kannst :)

Mein 2500K@4,5GHz hat der Venomous auf ca. 74 °C gekühlt bei sehr angenehmer Geräuschkulisse und 22 °C Zimmertemperatur. War im Frühjahr :). Die Wakü schafft so ca. 58 °C bei 22 °C ZiTe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh