[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Also ich weiß, dass Kabelmanagement in so einem kleinen Gehäuse schwer ist, aber gut aussehen tuts trotzdem nicht xD
Das mit dem Kühler finde ich auch nicht so schlimm, der Rest ist stimmig. Ich mag aber auch die Noctua Farben. Sonst hätte ich die nicht selbst auch verbaut... (7 Stück an der Zahl)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AG1M
nu nimm das mit der fünften Stelle nicht so wörtlich. Eigentlich könnten Dir andere Meinungen egal sein, es muss Dir gefallen. Für meinen Geschmack sind in dem Gehäuse zuviele markante Farbpunkte, die sich beißen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
@Narbennarr
nöö, bin ich von ab, obwohl eine häßliche Farbe ist eine häßliche Farbe,die kann man nicht schön reden. Auch hier, nur mein Empfinden.

es ist vollbracht..

und zur Pumpe, die ist wirklich extrem leise. Klar, wenn es totenstill ist, man sich darauf konzentriert usw. dann hört man auch die Pumpe, aber im Alltag, spätestens, wenn Musik oder was auch immer läuft, hört man nix mehr. Was auch viel schöner ist, keine Vibrationen. Das war bei der Corsair, die ich hatte, Gift für mein Lian Li.
Die Silent Loop hat durchaus gute Chancen, länger in meinem System verweilen zu dürfen.
Hab die SW3 draufgeschraubt und die Purewings vorübergehend in der Front montiert. Die Purewings sind lauter als die SW3.

Lukü GPU und Wakü CPU,... er genießt volle Immunität in beiden Bilder Threads :d

Sieht schick aus! Die RAMs kommen super zu Geltung.

und die Speicher lassen sich jetzt endlich wieder ohne Krampf einbauen. Zumindest die hinteren Riegel. ;)

Ja, Wakü macht das Mainboard schon deutlich zugänglicher. Mein Case schaut jetzt gerade durch die externe Wakü so leer aus, da waren der 4,5 Slot Morphi und der 17cm hohe True spirit schon ganze schöne Trümmer. Jetzt kommt man wirklich überall super hin, RAM/SATA/Reset etc. :)

m@tti die 280er SL hat wohl nicht gepasst?

Mal abgesehen vom Preis, wasn eigentlich der Unterschied zu denen hier?!

p1130187lzoo1.jpg

m@tti die 280er SL hat wohl nicht gepasst?

wäre schon zu eng geworden. Außerdem bin ich an dieses Exemplar recht günstig gekommen. Da reicht dann auch die 240iger ;)

Nun wieder mehr Bilder und weniger Text.

wäre schon zu eng geworden. Außerdem bin ich an dieses Exemplar recht günstig gekommen. Da reicht dann auch die 240iger ;)

Nun wieder mehr Bilder und weniger Text.

Hast ne Info was es Temperaturtechnisch ausgemacht hat vom beQuiet Lukühler zur AiO ?
Frage da mein Dark Rock Pro 3 noch durch den EK Monoblock ersetzt werden soll.

Hab heute ein paar “Gartenzäune“ erhalten :)

OK, hier noch ohne, leider ist davon einer auch hin.
c27f04164bb9a8a4d34007b6633142c0.jpg

Aber ab hier für den Garten:
a89405e582bc438321cb604c29af9863.jpg

b19283295fdd7d954e9e613902f0eb62.jpg

151f78411d5cfb591aba4e6d3cf39647.jpg

falscher Thread? :p

Zur Frage, sicher ist ein Temperaturunterschied festzustellen, kommt aber immer auch auf die jeweilige Umgebung an. Hab schon ein paar Grad weniger. Idle so um die 30° und beim zocken um die 45°-50°, je nach Auslastung.

Zuletzt bearbeitet:
Na komm, der Geil hat optisch was, und ist trotz 2133mhz ddr3 nicht übertrieben, der Kingston und der GSkill sind über, keine Frage, die Dominator GT sind, bei passendem Mainbord gar nicht übel.

Matti, wenn das hier falsch ist, wohin gehört sowas?

Rar aber nutzlos-Thread?

es gibt einen Speicher Bilder Thread. Wenn einer der Speicherkits einen Lüfterquirl oder sowas hätte, dann würde das durchaus auch hier reinpassen. ;) Rein von der Optik her würden mir die Dominator GT am besten gefallen.

Kabelmanagement ist in der Tat nicht die Stärke vom DBP900, vor allem nicht wenn man da vom Primo so verwöhnt ist. Hab auch sämtliche HDD Käfige rausgeschmissen, tut dem Airflow gut ^^
Ansonsten bereue ich den Wechsel nicht! Gibt auch noch einige Gehäuse die mich "jucken" Echtglas macht schon was her!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh