[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

findest du? :d IMG_1242 (Large).JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäh des is ja ekelhaft... :sick:

@ heimomat

Schönes Case, ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Kupfer! Darf ich fragen um welches Gehäuse es sich handelt und wie viel das wiegt?
 
lol, des ist das Meshify C, nur mit einer anderen Frontblende.
 
Fertig. :)
20191108_151525.jpg


20191108_164455-01.jpg
Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Edit: Sorry, Bilder waren deutlich zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, bin leider erst Sonntag vorläufig fertig. Renne noch mit boxrd cooler rum :/
Dark rock pro 4 liegt hier schon rum und lacht mich an :)

Hab jetzt 2 mal opt defaults geladen aber die olle zicke will nicht unter multi 32 takten.
Muß ich da noch was im bios einstellen? Aorus elite hab ich.

Ja das meshify ist ein schönes case, am liebsten wäre mir Weiß mit dark window gewesen aber das Weiße kriegst kaum noch.

Grund warum ich auf ATX wechselgraka liegt auf.jpg
grakapasstgradeso.jpg
 
ich musste bei meinem D15 jetzt den vorderen Lüfter weglassen, da ich neuen Ram hab, der fast doppelt so hoch ist, wie die HyperX. Aber auch mit einem Lüfter kühlt der meinen 9900K mehr als ausreichend.
 
Hier mal noch ein paar bessere Fotos vom Umbau letztens:





Und noch was altes gefunden:

 
Der Alte ist ja hübsch mit den blauen Akzenten.

Wie heißt der Kühler?
 
ich glaub, des war der Prolimatech Armageddon.
 
Hier nochmal als Beweis, dass doch was drunter ist :fresse2:


98kr005kcc.jpg



lvj6kd3ja9.jpg
 
:lol:

Ne also das ist der PC für Freundin und da unsere beiden nebeneinander stehen,
wollte ich für beide das gleiche Case.
Also auch meiner ist samt Wakü noch im Define R6.

Das LianLi steht in der Ecke. :shake:
 
So, hab jetzt andere Seitengläser am Case :). Sry für die schlechten Handybilder.

Vorher:
vorher (1).jpg
Nachher:
nachher (1).jpg

Vorher:
vorher (3).jpg
Nachher:
nachher (3).jpg

Vorher:
vorher (4).jpg
Nachher:
nachher (4).jpg

Das Glas ist poliert (also Kante "spiegelt"), hatt Rundecken und ist gehärtet. Kostenpreis für beide Gläser: ca 360€ (aber nur weil ich ein Angestellter bin, arbeite in einem Glasverarbeitendem Betrieb). Das besondere ist die beidseitige Entspiegelung, sodass es den anschein hatt, als wäre kein Glas vorhanden.
 
Die beidseitige Entspiegelung sieht einfach beeindruckend aus. Wow. :bigok:
 
Was ein Unterschied, hat schon was.
Nur auf der Tray Seite finde ich eher weniger sinnvoll, es sei denn man will unbedingt das Kabelmanagment sehen.
 
Moin Leute. So langsam bin ich mit meinem Projekt fast fertig.

Build (3).jpg

Build (4).jpg

Build (5).jpg

Build (6).jpg

Beim Arbeitsspeicher musste die Deko runter, aber dafür passt jetzt alles wunderbar.

Tag 1.jpg

Tag 2.jpg

Tag 3.jpg

Tag 4.jpg

Von der Beleuchtung her ist eigentlich alles möglich.
Eine dezente Beleuchtung (einfach weiß) reicht mir aber.

Licht 1.jpg

Licht 2.jpg

Licht 3.jpg

Licht 4.jpg


Momentan baue ich den Dark Rock 4 Kühler auf 3x Noctua NF-A12 Fans um. Jedoch werde ich mir die braunen Dinger so erstmal nicht ins Gehäuse hängen.
Deswegen sind sie aktuell noch beim Lackierer. Mal gucken wie das ganze dann am Ende ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommen doch nächstes Jahr die schwarzen A12x25. Aber ansonsten super Arbeit!
 
Jo, danke. Ja ich weiß, ich kenne die Bilder von dem schwarzen A12 Lüfter, aber erstens weiß ich nicht wann sie auch tatsächlich auf dem Markt kommen und zu welchem Preis und zweitens, mein eigentlich Grund auch, ich hatte sie noch von einem anderen Projekt über. Sind wirklich extrem gute Lüfter, nur halt optisch nicht so toll. Extra wieder 90€ für drei Lüfter ausgeben, kann ich dann, wenn der Lackierversuch in die Hose geht.
 
Was ein Unterschied, hat schon was.
Nur auf der Tray Seite finde ich eher weniger sinnvoll, es sei denn man will unbedingt das Kabelmanagment sehen.

Das stimmt schon, hätt ich auch lassen können, aber evtl sagt der Geldbeutel nächstes Jahr zum sleeven ja (der hatt dieses Jahr keine Lust mehr, was springen zu lassen). Vielleicht springt dann auch ne custom WaKü raus :-).
 
Moin Leute. So langsam bin ich mit meinem Projekt fast fertig.

Beim Arbeitsspeicher musste die Deko runter, aber dafür passt jetzt alles wunderbar.

Anhang anzeigen 480490

Von der Beleuchtung her ist eigentlich alles möglich.
Eine dezente Beleuchtung (einfach weiß) reicht mir aber.


Momentan baue ich den Dark Rock 4 Kühler auf 3x Noctua NF-A12 Fans um. Jedoch werde ich mir die braunen Dinger so erstmal nicht ins Gehäuse hängen.
Deswegen sind sie aktuell noch beim Lackierer. Mal gucken wie das ganze dann am Ende ausschaut.

Echt klasse Konzept mit der Kabelführung, gefällt mir sehr gut. Da ist der Platz im Dark Base auch gut ausgenutzt.
 
Wen es interessiert wie ein lediglich akzeptabler Amazon-Warehousedeal für nicht viel mehr als 60 % des Neupreises aussieht - im Zweifel wie bei mir wie neu :haha:



EATX und "Extreme" im Namen tragend, aber nach dem Einbau auch wieder einfach nur lost in dem Case.....



Das OLED am I/O-Panel bleibt übrigens immer aktiv und kann nichtmal per BIOS deaktiviert werden. Seltsam.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig rot
IMG_20191117_211638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mynx nichts für mich ist ja nen intel board.

Mit dem Rest hast aber recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh