[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick! Ist das etwa die neue Standardbeigabe von Thermalright anstelle dieser unsäglichen Einzelkühlerchen?

Ich glaube, das ist eher die Grundplatte des Palit Kühlers.

@Chrisch
Konntest du den Shaman so adhoc einbauen oder musstest du die Löcher in der Grundplatte aufbohren?

Sehr schick! Ist das etwa die neue Standardbeigabe von Thermalright anstelle dieser unsäglichen Einzelkühlerchen?
Meinst du für die Spannungswandler? Ne, das ist vom originalen Kühler.

@ Martin82

ich habe den Kühler nicht verbaut, habe die Karte so gekauft. Die Grundplatte ist keine ganze mehr, die hat der Vorbesitzer "zersägt" und nur der hintere Teil für die Spannungswandler ist verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
endlich ist der Genesis aus der RMA zurück... er macht sich gut im Define R3 :)

Wie ka n denn ein Kühler kaputt gehen das er in die rma muss?

Baufehler, war seit Anfang an so

Wieso, so groß ist die doch garnicht :d

Hier nen Bild (nicht so gut da mit Blitz und so, aber sollte reichen)

p1060959haq9.jpg

Ein wenig eng, aber läuft. :)

PS: Unterm Schreibtisch habe ich nur RGB-Beleuchtung. :d

Wenn ich mal groß bin, verlege ich die Kabel noch ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist das FT03^^

Leider ein paar macken aber im Große und Ganzen echt Hamma :d

(PS: Meins Wird Geiler :P )

Ich wollte erstmal sehen, ob man alles vernünftig unterbringt. Ein LL V600f mit 210 mm Breite wäre mir eh lieber. :d

Welche HW ist denn Aktuell Verbaut?
Warum hast du da so einen Dicken Lüfter am ausgang kleben?
Warum keine Unten? Warum nicht den Schrägen wenn du schon keinen dran hast?

Oder ist das so klein (von der HW) das du kaum Abwärme erzeugst?

greetz

Haha, das Case sieht lustig aus. Wenns im Badezimmer steht gehts bestimmt als Wäschebox durch :d

Haha, das Case sieht lustig aus. Wenns im Badezimmer steht gehts bestimmt als Wäschebox durch :d

Wo es in Schwarz neben meinen TV stand, fragte mich ein Freund : " Seid wann haste den nen Subwoofer?"

Naja er wollte mir net glauben das es der PC ist bis ich es aufgemacht hab :bigok:

@Kazuya:
Hardware: Ich habe mal meine System-Info um das Mobo und Gehäuse aktualisiert.

Dicker Lüfter: Der "Triebwerk"-Lüfter von TFC ist sehr gut als saugender Lüfter und scheffelt so gut warme Abluft aus dem Gehäuse.

Weitere Lüfter: Die Phantom hat drei, ein 120-mm-Lüfter am CPU-Kühler und einer im Heck, wozu noch weitere Lüfter im Gehäuse? Die Verbesserung wäre nur unwesentlich und frische Luft kommt genügend ins Case.

@Chrisch: Ist halt ein schicker Eimer. :)

Echt erstaunlich, wie gering der Leistungsunterschied zwischen 22 und 72€Kühlern im Endeffekt ist.

istr aber auch der betse 22€ Kühler. ;) und bei starkem oc sackt der schon ganz gut ein im gegensatz zum 70€ Kühler

eine mal etwas ungewöhnliche Farbe...
Sind die Lüfter speziell für den Kühlkörper oder wie hast du diese befestigt.
Außerdem bin ich mal gespannt, wie das fertige System aussieht, in dem die Kühler montiert werden.

Also mir gefällt das voilett :drool: ich würde aber sagen das sind lackierte Enermax mit badwings :fresse:

Sind lackierte Enermax. Von dennen ich den Rahmen und die haltestäbe abgesägt habe. Anschließend Löcher rein gebohrt und mit m2 Schrauben befestigt.

Die weißen Sharkoon Lüfter stechen da echt raus.
Was auch Top ist, beim hinteren Lüfter kein Gitter. Das könnten ruhig mehr Hersteller weglassen.

Wie ist das AX NT?

Die weißen Lüfter sind Zaward Golf (oder wie auch immer) ;)

Hinten ist normalerweise schon nen Gitter, soeins wie man beim vorderen Lüfter sehen kann.

Das AX NT ist top, kann mich zumindest nicht beklagen (man hört nix von) :)

OK

Naja, für was hat man einen Dremel :d
Dachte das Sharkoon, die hatten auch mal welche mit dem Golfball Lüfter.

Dremel? Das Gitter kommt raus wenn man den Lüfter abschraubt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh