[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Sobald ich das System wechsle kommt bestimmt ein Schwarzes rein, glücklicherweise hat Gigabyte jetzt welche :)
Als ich das Board gekauft hab gabs kaum schwaze AM2+ Boards, und wenn dann für deutlich mehr als 75€...
Theoretisch könnt ich schon jetzt Mobo und Ram wechseln (AM3+), aber wer weiß ob Bulldozer nicht doch ein Flop wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt ja keinen Bulli drauf packen.

Eigentlich hab ich grad etwas Geld übrig und für 140€ bekomm ich das komplett schwarze Gigabyte 990X-UD3 und 8GB 1333er.
Mit Glück bekomm ich mein AM2+ und die 8GB DDR2 für ~100€ verkauft... Also da werd ich schon etwas schwach :d

Und falls Bulli doch einschlagen sollte wär ich vorbereitet; so in Grau siehts auf jeden Fall sehr nett aus :asthanos:

imgp7158hfbgic60.jpg

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

macht bischen mehr her als mein Asgard und vor allem endlich platz sowie ausreichende belüftung:)

Also so ein Mini-Board würd mich auch mal interessieren. Gibts ja aber leider wohl nicht für AM3+ und von den Gehäusen her käme dann wohl auch nur ein sehr niedriger Kühler in Frage.

edit @ MetalRush: So wie ich das da auf den Bild sehe, sind da 2 Dimms gesockelt. ;)

...

Zuletzt bearbeitet:
miniITX Boards haben immer 2x Dimm Slots.

Mich würde so ein MiniITX system auchreizen aber eigentlich wozu??? Ja hat schon Style und nen gewissen exotischen Faktor aber allein, dass ich wohl irgendwas lahmes al HD6850 nutzen müsste verdirbt mir alles.

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Mini-Board würd mich auch mal interessieren. Gibts ja aber leider wohl nicht für AM3+ und von den Gehäusen her käme dann wohl auch nur ein sehr niedriger Kühler in Frage.

edit @ MetalRush: So wie ich das da auf den Bild sehe, sind da 2 Dimms gesockelt. ;)

...

Oh, sollte Brille Fielmann mal aufsuchen, hätte nicht gedacht das der Ram so dünn ist ;)

Aber nach genauerem Begutachten ist das doch sehr eindeutig das es 2 Ram Slots sind :d

Topic:

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Lüfter sollte es mal in 140mm geben :-[

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal fragen darf war dein macho ohne macken oder sonstigen qualitätsmängeln? Bei mir musste ich beim auspacken leider feststellen das die häufige user kritik hinsichtlich verarbeitung durchaus berechtigt ist, die untere linke ecke war deutlich eingedrückt, hab leider kein bild gemacht aber einen guten eindruck macht das nicht gerade:(

Also meiner ist Tip Top in Ordnung, ich würd den einfach zurückschicken, wenn er nicht gefällt.

wenn ich mal fragen darf war dein macho ohne macken oder sonstigen qualitätsmängeln? Bei mir musste ich beim auspacken leider feststellen das die häufige user kritik hinsichtlich verarbeitung durchaus berechtigt ist, die untere linke ecke war deutlich eingedrückt, hab leider kein bild gemacht aber einen guten eindruck macht das nicht gerade:(

Ist in einer Top Qualität, so wie ich es von allen Thermalright Produkten gewohnt bin.
An Deiner Stelle einfach zurücksenden, wie es Elohimovitch schon angeraten hat.

also das ist mir dann echt zu blöd, hab als ersatz nur noch boxed kühler da ne danke und das über mindfactory doppelt danke, außerdem sieht manns eingebaut nicht.

also das ist mir dann echt zu blöd, hab als ersatz nur noch boxed kühler da ne danke und das über mindfactory doppelt danke, außerdem sieht manns eingebaut nicht.

Thermalright Produkte kaufe ich immer nur bei PC-Cooling, und hatte dort nie Probleme ;)

Alibi:

@mbgott

keinen Lüfter in der Front, hat das nicht etwas höhere temps zufolge oder ist dafür der Seitenlüfter zuständig?

@ .:| chuky |:.

Als Distributor sind sie die erste Anlaufstelle in Deutschland, und es funzt immer alles reibungslos dort.

@ Matti30

Seitenlüfter besorgt mir die gleichen Temps.

@ Spieluhr

Eben deshalb PC-Cooling :d
Ne Spaß beiseite. Sowas ist mir mit Thermalright noch nie untergekommen.

PC-Cooling = nogo! Nachdem die mich mit den ersten defekten TR-Kühler (IFX-14) so unverschämt "verlogen" abziehen wollten - nein danke! Der Laden ist bei mir sowas von unten durch. :kotz:

Ups, so macht jeder seine verschiedenen Erfahrungen.

Mal ein nostalgisches Bild eines Systems, das so von 2005 - 2010 in Betrieb war und in der Zeit kein einziges mal geöffnet wurde. Es läuft ein Celeron D 331 2,6 GHz mit 256 MB DDR-Ram und onboard-Grafik. Und obwohl es schon ab dem ersten Tag zu schwach selbst zum Abstürzen war, lief es bis zu seinem Upgrade letztes Jahr unangetastet im Haushalt eines älteren Semesters ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh