[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

vorher mit Blitz, nachher ohne Blitz? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähem....bin mechaniker und kein fotograf...=)

und ich mach vllt. zehn bilder mimhandy im jahr....

und ja wenn ihr wolllt:........entschuldigt die miese quali.........=}

aber das zitat bringt nur noch mehr rätsel....bitte um aufklährung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seine Signatur, keine Antwort auf deinem Beitrag..
 
NOCH mit Lukü:

IMAG0165.jpg
 
Evga GTX 560Ti @ Shaman @ 2x140mm​

dachte nicht das es drauf und auch rein passt...:hail:

attachment.php
 

Anhänge

  • 19102011118.jpg
    19102011118.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 426
Dachte ich mir auch gerade. :fresse: Der Bügel beim linken Lüfter liegt ja schon auf der letzten Lamelle vom Shaman auf.
 
@Nothor

da liegt NIX auf !!! auch wenns vielleicht so aussieht...Bügel bissel biegen

@Spieluhr

und wo ist da das Problem?

@4nt1

was es bringt ?

eine kleine Studie des Machbaren, mehr nicht!

wieviele haben 2x140mm auf dem Shaman ?

und Temps vom unter 50°C bei 1000mhz GPU ?

Hmm...!!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal 2 120er drauf. Bringt nichts wenn man ne ordentliche Case belüftung hat^^
 
Mein "Neuer" :hail:
Phanteks_Blau.JPG

"SIZE DOES MATTER" ;)

im LianLi PC-16A-B:
LianLi_PC_A16_1.JPG


mit Fenster:
LianLi_PC_A16_2.JPG
 
Das Blau sieht wirklich nice aus^^

sollen da mehrere bilder sein oder warum : hinter den unteren posts?^^

also ich sehe keine^^

greetz
 
RazorB - Sehr schick, viel Spaß damit :-)
 
Ist wohl die neue Spitze oder?
 
Ist wohl die neue Spitze oder?

Ka, Vergleichstests mit dem K2 sind noch net vorhanden.

Aber zuweilen, scheint der Phanteks auf 12V alle anderen Kühler zuschlagen. User mit Silent ambitionen fahren mit dem Genesis weiterhin am besten.
 
Na ja aus meiner Sicht sind die Unterschiede an der Spitze zwischen Kühlern wie dem Genesis, Silver Arrow, K2 oder eben dem Phanteks doch eher klein. Natürlich gibt es einzelne Drehzahlbereiche in denen bestimmte Kühler anderen überlegen sind, aber selbst dabei sind die Temperaturdifferenzen selten größer als 2-3K
Insofern habe ich mir meine Kühler nach meinem persönlichem optischen Eindruck ausgesucht und habe nun endlich den Phanteks gefunden....
greetz razorB
PS: jetzt brauche ich nur noch einen "blauen Peter" (oder Shaman) ;)
 
Der blaue Phanteks passt optimal zum Board. ;)

Die Unterschiede an der Spitze sind in der Tat recht gering.
Den größten Vorsprung gegenüber der Konkurrenz konnte ich beim Genesis mit zwei 140mm Lüfter @400rpm feststellen - dort distanziert der Genesis den Phanteks, Archon, Silver Arrow oder Noctua D14 um mehr als 4K.

mfg dorndi
 
Ja und semipassiv liegt dann wieder der Phanteks vorne... Sei´s drum, ich finde das Teil hat was ... Ich hatte vorher den Armageddon in diesem Rechner, den habe ich ebenfalls nicht rein nach Kühlleistung gekauft (Ich finde den Armageddon immernoch einen wirklich tollen Kühler und habe ihn quasi "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" ausgetauscht).
greetz razorB
PS: in meinem SandyB bleibt natürlich der Genesis drin, da passt das TR-VRM-G2 so schön davor (Foto folgt ....).
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo Danke,
bist ja nicht ganz unbeteiligt...:wink:
greetz razorB
PS: vergiss ja nicht uns deinen roten ebenfalls möglichst bald vorzustellen ;)
Hatte ich schon, aber hier ein Neues:

 
Ab Dienstag ( da müsste meine Bestellung ankommen ) ist dann entweder eine weitere 470 GTX eingebaut oder eine Single 570 GTX Phantom. Zudem ein Prolimatech Megahelms und zwei weitere 4GB Teamgroup. Dann bin ich gerüstet für BF3 :banana:

Ich habs drauf mit Kabelmanagement :bigok: :fresse2: Aber das Fractal Arc eignet sich hervorragend.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh